Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #2985 am: Februar 01, 2008, 11:55:14 » |
|
Bonjour, Alukard
bye Helena... schönes WE
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2986 am: Februar 01, 2008, 11:55:57 » |
|
Ciao Helena!
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2987 am: Februar 01, 2008, 12:29:40 » |
|
ahh...es geht mir gut, ich bin daheim  und wie gehts euch? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2988 am: Februar 01, 2008, 12:33:52 » |
|
boar, geschafft, jetzt müssen Dienstag nur noch Bücher in die Bibliothek geräumt werden... und HUNGER HAB ICH!!! *sich auf ihr Minutenterrine stürzt*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2989 am: Februar 01, 2008, 12:38:08 » |
|
na dann mahlzeit, nile  ich mach mit jetzt auch übers essen her, bei uns gibts was leckeres *schmatz*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2990 am: Februar 01, 2008, 12:38:40 » |
|
was gibst den tolles?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2991 am: Februar 01, 2008, 12:40:50 » |
|
nürnberger bratwürstel 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2992 am: Februar 01, 2008, 12:45:09 » |
|
ist bestimmt besser als meine terrine... aber ich bekomme nachher ja noch was richtiges... hoffe ich *bang*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2993 am: Februar 01, 2008, 12:46:36 » |
|
ich ess terrine überhaupt nicht, ich find das ekelig, sorry  wirst du heute bekocht? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2994 am: Februar 01, 2008, 12:49:05 » |
|
ich esse die auch nur, wenn ich richtig hunge hab, und keine Zeit hab in die Kantine zu gehen.
ich hoffe es, von meinen Eltern... wir gehen nachher zusammen zum Sport, und ich hoffe das ich vorher noch ein bissi was zu essen bekomme.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2995 am: Februar 01, 2008, 12:51:37 » |
|
also eine art notlösung, verstehe  die zeiten, wo meine eltern für mich gekocht haben, sind leider vorbei, aber das mag daran liegen, dass ich sie nie sehe  ich mach mir/uns immer nur das, was mir besonders gut schmeckt und das ist gut so, oder wir sind auswärts essen, das ist auch immer ur toll *schmatz* bin ja ne leidenschaftliche gut-esserin  haste noch lange heute ?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2996 am: Februar 01, 2008, 13:01:52 » |
|
ich bin auch eine leidenschaftliche Gut-Esserin, aber auch eine leidenschaftliche Hobbyköchin, auch wenn ich selten nach rezept koche. mir hat es bis jetzt immer geschmeckt, wenn ich gekocht habe  sie kochen auch nur für mich mit... weil ich es nicht schaffe vorher noch nach hause zu fahren und zu kochen. ich denke ich hab so gegen 15 Uhr heute schluß.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2997 am: Februar 01, 2008, 13:03:01 » |
|
na dann lesen wir uns nachher noch, ich ess jetzt amal in ruhe  das mit dem kochen kann ich nachvollziehen, is auch eins meiner hobbies und es gelang mir bis jetzt auch immer alles und hat geschmeckt 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2998 am: Februar 01, 2008, 13:04:49 » |
|
bis später, und guten Hunger.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2999 am: Februar 01, 2008, 13:34:01 » |
|
So, ich bin aus meiner MiPa wieder da... Hab' ich was wichtiges verpasst?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
|