Silent
|
 |
« Antworten #2805 am: Januar 30, 2008, 19:49:17 » |
|
Möp....N'Abend zusammen  Na alles roger hier? 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2806 am: Januar 30, 2008, 19:49:57 » |
|
aber immer
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2807 am: Januar 30, 2008, 19:50:05 » |
|
hm...wo kommt denn die stimme her...achso das ist ja nur dein a**** auf kop ich kann gerne zitate anbringen...sowas nennt sich history  ja ich denke schon *pfeif*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2808 am: Januar 30, 2008, 20:03:53 » |
|
laber laber von zwei dumpfbacken ...
wer ist hier eine dumpfbacke?  die wortwahl mancher user hier sollte bedachter gewählt werden 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2809 am: Januar 30, 2008, 20:25:10 » |
|
pah...petz doch ruhig pah...
was heißt schon früh aufstehen muahahaha alles eine definition nicht wa. schau mir in die augen kleines :T
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2810 am: Januar 30, 2008, 20:30:37 » |
|
dieses smiley wollte ich löschen, sobald es mal jemand verwendet.... es ist nun soweit.... danke für die verwendung, es kommt dann weg, gell?! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2811 am: Januar 30, 2008, 20:32:51 » |
|
du bist ganz ganz pöse...tz...ich gegensatz zu dir war ich mal bei den gods  *sichgrummelnd umdreht*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2812 am: Januar 30, 2008, 20:34:06 » |
|
Wenn hier nicht bald mal wieder Anstand und Respekt voreinander einkehrt gibts einfach mal ne saftige Forensperre. Solche Smilies, Aussagen und sonstwas brauchts nicht. Alles klar?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2813 am: Januar 30, 2008, 20:36:53 » |
|
*sichreumutigverkrümmelt* ja großer  *von dannenzieht*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2814 am: Januar 30, 2008, 21:18:54 » |
|
@Alu: Sagt keiner was von "vondannenziehen", ging mir einfach darum, dass man nett und freundlich miteinander umgeht 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2815 am: Januar 30, 2008, 22:08:00 » |
|
Um es mal all umfassend zu sagen: Häh?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2816 am: Januar 31, 2008, 07:53:39 » |
|
 meine lieben, na wie gehts euch so? es ist DO und wir dürfen uns aufs WE freuen  *grosse kanne kaffee hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2817 am: Januar 31, 2008, 08:20:22 » |
|
 Könnt' ein wenig besser gehn, aber was solls... Hier, hab noch warme Brötchen dabei *Brötchen auspack und auf Tisch drapier*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2818 am: Januar 31, 2008, 08:24:29 » |
|
Guten Morgen Bande  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt* Wartet ein letzter wirklich stressiger Tag in dieser Woche...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2819 am: Januar 31, 2008, 08:28:52 » |
|
@dracy danke für die brötchen *schnappt sich eins und arbeitet weiter* heute wird ein langer fürchterlicher tag...... @silent 
|
|
|
|
|
|
|
|