dragonfly
Newbie
bssssssss
|
 |
« Antworten #2760 am: Januar 29, 2008, 19:13:32 » |
|
tach zusammen.... binnoch nich so ganz angekommen hier... alles noch sehr ungewohnt
gibts noch kaffe?
|
|
|
|
rock`n´roll
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2761 am: Januar 29, 2008, 19:40:27 » |
|
@alu einer dame? na sowas  hat sie dich doch glatt um dein schläfchen gebracht  @dragonfly jup, kaffee gibts hier immer  *stellt gleich mal ne frische kanne auf*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2762 am: Januar 29, 2008, 19:52:44 » |
|
@helena komisch woll helena  und sonst was geht noch bei dir ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2763 am: Januar 29, 2008, 20:03:15 » |
|
hmm....ich schmeiss mich dann auf die couch und entspann, morgen gehts wieder in die arbeit und es ist erst MI  und bei dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2764 am: Januar 29, 2008, 20:28:31 » |
|
ich seh mir die freak show an und sisse mich mit silent ... ne nur it xD wenn man es denn als sowas bezeichnen kann  naja und sonst kp früh schlafen gehen helena
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2765 am: Januar 29, 2008, 20:37:37 » |
|
die freak show guck ich nimma, der uri geht mir mittlerweile voll auf die nerven  ich guck auf ATV "mondsüchtig" mit cher, das ist echt ein kultfilm aus den 80ern  schon mal gesehen? das werd ich auch und vorher mach ich mir noch einen warmen kakao, da schlaf ich besser 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2766 am: Januar 29, 2008, 20:40:04 » |
|
fein dann beam ich mir den rüber und hab auch was zu trinken  tjoa den film kenne ich nciht glaub ich ich kuschelmich einfach warm ein
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2767 am: Januar 29, 2008, 20:42:29 » |
|
warst du in den 80 ern überhaupt schon aktuell?  *verkriecht sich um von alu nichts abzubekommen*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2768 am: Januar 29, 2008, 20:49:58 » |
|
nee kleine ich bin da nur geboren  tztz...a warte *eimer mit eisigem wasserhol*  komm kleines 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2769 am: Januar 29, 2008, 21:16:19 » |
|
na kann ich das wissen?  für mich sind die 80er schon weit weit entfernt, ich kann mich gar nimma erinnern  *rennt vorm eiswasser davon*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2770 am: Januar 29, 2008, 21:18:09 » |
|
pfffffffffffffffffff...ich bin 85 geboren große  -rin ICh hab da auch ein shcönes wirepool nebenan^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2771 am: Januar 29, 2008, 21:25:57 » |
|
dann biste ja noch nass hinter den ohren  *geht jetzt und isst was* 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2772 am: Januar 29, 2008, 21:32:34 » |
|
*wasser hinterher gib und mit eiswürfeln werf*  thats magic
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2773 am: Januar 29, 2008, 21:53:28 » |
|
*schmatz schmatz* hab grad eine schaumrolle + milch verdrückt...lecker  und ist der uri noch interessant? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2774 am: Januar 29, 2008, 22:01:31 » |
|
lächerlich...aber ich bin noch grade am rätseln...wobei das ein oder andere auch nur gekauft ist zum weglachen sag ich dir
|
|
|
|
|
|
|
|