Alukard
|
 |
« Antworten #2745 am: Januar 29, 2008, 16:51:41 » |
|
*ganz ieb der helena eine schoki mit sahne hinstell und schoki sträusselken*
lass es dir schmecken...leider kann ich dir keien rüber beamen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2746 am: Januar 29, 2008, 16:54:17 » |
|
leider... aber ich kann mir die schoki vorstellen, dann gehts mir besser 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2747 am: Januar 29, 2008, 16:56:29 » |
|
fein  ich sorg schon dafür, dass du mir nicht entnerft wirst und allein bist  wollen wir uns dissen?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2748 am: Januar 29, 2008, 16:59:00 » |
|
dissen?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2749 am: Januar 29, 2008, 17:02:41 » |
|
"Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect oder discriminate), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen." Zitat aus Wikipedia so ähm nun verstehst du vielelciht...du drückst mir eien udn ich dir  damit kann sich gut frust abbauen lassen ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2750 am: Januar 29, 2008, 17:05:09 » |
|
ok, dann mal los:  hey alu, ich finds echt schei***, dass du mir keine gescheite schoki gemacht hast, die schmeckt ja echt nach nix  (war das so richtig?  ) (ohne direkte schimpfwörter ok, wegen der kinder  )
|
|
« Letzte Änderung: Januar 29, 2008, 17:10:31 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2751 am: Januar 29, 2008, 17:06:28 » |
|
was kann ich den dafür, du hast imemr hin den verschimmelten kakao gekauftund das nen ich verstrickt  kp ich denke shcon
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2752 am: Januar 29, 2008, 17:08:07 » |
|
was? das war der richtige kakao, du kannst nur keinen machen, das ist das problem 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2753 am: Januar 29, 2008, 17:11:28 » |
|
ich trinke seit ich die flasche hatte kakao, also sag du kleines gör mir nicht, wie ich meine löffel zu hände habe 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2754 am: Januar 29, 2008, 17:13:24 » |
|
was heisst hier kleines gör? ich glaub, du solltest vor mir ein bissi mehr respekt haben, sonst steig ich dir gleich voll auf die füsse 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2755 am: Januar 29, 2008, 17:17:16 » |
|
oke mädel...nun sind wir hier und scherzen allerleih...doch bevor du meien füße auch nur annäherd kriegst hast du zwei platte dafür 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2756 am: Januar 29, 2008, 17:20:00 » |
|
na das schau ich mir an, gell? du burschi  (danke für den zeitvertreib, ich hab beschlossen, einfach heimzugehen, mein chef kann mich für heute gern haben  ) bye und bis später alu, schlaf gut 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2757 am: Januar 29, 2008, 17:21:16 » |
|
schade und danke zurück knuddel bist du nachher nciht mehr on ? oki bis denne helena 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2758 am: Januar 29, 2008, 18:48:16 » |
|
doch, bin eh tlw. on  knotz mich jetzt auf die couch und lass mein lecker abendessen einwirken  mit schlaf gut meinte ich dein nachmittagsschläfchen...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2759 am: Januar 29, 2008, 19:00:12 » |
|
das hat sich erledigt ich musste einer dame gesellschaft leisten am bildschirm 
|
|
|
|
|
|
|
|