Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2535 am: Januar 24, 2008, 15:59:54 » |
|
Wart, schick ich dir.... *Papier teleportier* So, jetzt müsste es auf deinem Schreibtisch liegen... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2536 am: Januar 24, 2008, 16:01:25 » |
|
du hast das doch garnicht, das hat doch nur Helena  von der Klinik brauch ich das nicht. *kopfschüttel* so ihr lieben ich bin weg... hab jetzt schluss... nur noch einmal früh aufstehen *freu*
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2008, 16:03:13 von Nile »
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2537 am: Januar 24, 2008, 16:04:43 » |
|
Wie? Mein Papier ist dir nicht gut genug? Sauerei! *schmoll*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2538 am: Januar 24, 2008, 16:07:05 » |
|
Tach zusammen! Na wie isses?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2539 am: Januar 24, 2008, 16:12:55 » |
|
stressig alu stressig  und bei dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2540 am: Januar 24, 2008, 16:17:01 » |
|
muss woll ich bin zu hause. und kop hoch helena  du schafft das schon. morgen bist du früher zu hause g
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #2541 am: Januar 24, 2008, 16:22:43 » |
|
Hi, Alu!
Bei dir alles klar?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2542 am: Januar 24, 2008, 16:27:18 » |
|
danke alu, aber ich glaube ich muss morgen überstunden machen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2543 am: Januar 24, 2008, 16:32:03 » |
|
hey was geht?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2544 am: Januar 24, 2008, 16:47:57 » |
|
@dracyon läuft alles i.o. soweit @helena  du bist aber schwer dran...ich drück die daumen, dass es besser wird
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2545 am: Januar 24, 2008, 17:52:21 » |
|
@alu danke  jetzt bin ich amal daheim und morgen wird schon nicht sooo arg werden... wie war dein tag?  @malek hi, wie gehts?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2546 am: Januar 24, 2008, 18:05:05 » |
|
ich gehe schwimmen helena... ich sag mal bis gleichse 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2547 am: Januar 24, 2008, 18:10:23 » |
|
bis dann alu 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2548 am: Januar 24, 2008, 18:26:45 » |
|
tschauu alu
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2549 am: Januar 24, 2008, 18:40:21 » |
|
hey malek, schon deine IMs angesehen? 
|
|
|
|
|
|
|
|