Helena
|
 |
« Antworten #2085 am: Januar 17, 2008, 22:46:35 » |
|
hunde sehen grün gar nicht, stattdessen grau und statt rot sehen sie schattierungen in rot. aber nicht nur schwarz/weiss, das ist ein irrtum. jaja, schon gut, du elefantenspezie  gute nacht und schlaf gut 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 17, 2008, 22:58:34 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2086 am: Januar 18, 2008, 05:49:36 » |
|
Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich habe mal wieder aufgeräumt... 40 Seiten sind echt ein bisschen viel.  *macht ganz frischen Kaffee und backt Brötchen auf, stellt Marmelade, Honig und Nussnougatcreme auf den Tisch, die Butter auch schonmal, damit man sie später gut streichen kann, presst Orangen aus und schmeißt Pancakes von der Pfanne auf die Teller*  Lasst es Euch heute gut gehen! (Und falls ich später noch leben sollte und ich nicht wegen starker Blutungen aus den Ohren im Krankenhaus liege, schaut das, was dann noch von mir übrig ist, sicherlich noch einmal rein.) *schleicht davon, wie ein Lamm, dass man zur Schlachtbank bringt*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2087 am: Januar 18, 2008, 07:23:10 » |
|
guten morgen liebe medusas, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser  was ist passiert?  *danke fürs frühstück**schmatz*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2088 am: Januar 18, 2008, 07:59:38 » |
|
morgen ihr lieben, ich bin auch mal wieder da, und schon fast wieder gut drauf  *Kaffee schnapp und schlürf* danke Medusas.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2089 am: Januar 18, 2008, 08:12:34 » |
|
morgen nile, tja, du bist gut drauf, weil heute der letzte arbeitstag ist, gell? kann ich verstehen..... 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2090 am: Januar 18, 2008, 08:13:50 » |
|
das sowieso, aber von gestern geht es mir noch nicht so gut, aber muss ich durch 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2091 am: Januar 18, 2008, 08:22:19 » |
|
warum? was war gestern? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2092 am: Januar 18, 2008, 08:24:24 » |
|
ich war gestern krank... hatte mal wieder Migräne und hab noch ein bisschen Kopfschmerzen davon, aber geht schon.
und wie gehts dir so?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2093 am: Januar 18, 2008, 08:25:39 » |
|
oje, das tut mir leid  danke, gut  ich geh heute nachmittag wieder massieren, auf das freu ich mich schon!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2094 am: Januar 18, 2008, 08:27:47 » |
|
danke, aber ist schon in Ordnung, bin ich ja gewohnt... wenn man sich daran überhaupt gewöhnen kann. das ist ja supi, ich will auch mal wieder massiert werden, aber nein, ich muss heute nachmittag nur zum sport... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2095 am: Januar 18, 2008, 08:46:38 » |
|
ja dann musst du dir eben einen termin ausmachen und massieren gehen, statt sport  hast du viel arbeit heute? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2096 am: Januar 18, 2008, 08:49:35 » |
|
nein, im moment nicht wirklich, mal sehen, was der Tag so bringt  und du viel zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2097 am: Januar 18, 2008, 08:53:22 » |
|
jup, einiges, so dass mir der FR schnell vergeht und ich um 12 sagen kann, ich hab was geleistet  sei froh, nach einer migräne stell ich mir das eh nicht lustig vor....ich weiss noch wie es mit meinen höllischen nackenschmerzen war und ich hatte stress, das war der horror....
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2098 am: Januar 18, 2008, 08:58:27 » |
|
Guten Morgen ihr süßen. @Nile Ich hoffe das es dir wieder richtig gut geht @Helena Dir wünsche ich einen erfolgreichen, schnell vorbeigehenden FR  @Medusa Das schaffst du schon. Mittlerweile glaube ich das Didaktische inkompetenz eine Strafe ist, bin mir nur noch nicht ganz sicher für Wen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2099 am: Januar 18, 2008, 09:00:49 » |
|
morgen shil, wie gehts dir heute? 
|
|
|
|
|
|
|
|