Helena
|
 |
« Antworten #2040 am: Januar 17, 2008, 09:48:42 » |
|
nichts hat sich geändert, du bist noch immer der selbe kleine alu wie gestern 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2041 am: Januar 17, 2008, 09:50:54 » |
|
und du noch immer das blonde nette kleine mädel von nebenan  die gerne beim kleinen alu klugscheißt und sonst wie ghet es dir?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2042 am: Januar 17, 2008, 09:57:23 » |
|
genau  einiges zu tun heute, aber da vergeht mir die zeit gut  und bei dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2043 am: Januar 17, 2008, 10:01:02 » |
|
 naja geht so^^ es st einiges zu tun ^^ abe rnciht schlimmes die Zeit vergeht ganz gut und man lernt einiges und sonst bin ich noch ein bisschen müde von gestern und...ähm ich hab muskelkater 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2044 am: Januar 17, 2008, 10:05:31 » |
|
von dem bissl sport gestern? na geh....das kann aber nicht sein, oder?  mir vergeht die zeit heute nicht so gut........
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2045 am: Januar 17, 2008, 10:12:50 » |
|
ich war auch noch scwimmen ja^^ und im gegensatz zu anderen ahb ich sport auf meinem stundenplan stehen xD hab mich eben nciht lange sinnvoll bewegt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2046 am: Januar 17, 2008, 10:17:26 » |
|
das kann ich nicht nachvollziehen, für einen muskelkater beweg ich mich wieder zuu wenig  ich steh auf, steig ins auto, fahr wohin, steig aus, hock im büro, steig ins auto, bin daheim.....hock herum  da kann kein muskelkater aufkommen  aber jedem das seine, nicht wahr? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2047 am: Januar 17, 2008, 10:35:24 » |
|
Uff, bin auch mal wieder da... 'n typischer Donnerstag - am meisten zu tun und am wenigsten Zeit 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2048 am: Januar 17, 2008, 10:44:24 » |
|
jo helena...genau helena 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2049 am: Januar 17, 2008, 10:49:03 » |
|
tja, burschen, anscheinend ist uns das gesprächsthema ausgegangen..... vorschläge? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2050 am: Januar 17, 2008, 10:53:55 » |
|
kontaktlinsen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2051 am: Januar 17, 2008, 10:57:55 » |
|
warum grad kontaktlinsen? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2052 am: Januar 17, 2008, 11:03:11 » |
|
es ist mir spontan eingefallen. wir können auch über tiere reden. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2053 am: Januar 17, 2008, 11:11:57 » |
|
über linsen kann ich nicht viel sagen. also tiere.
hast du ein haustier?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2054 am: Januar 17, 2008, 11:14:01 » |
|
nein leider nicht hätte aber gerne eine katze besser 2 oder nen hund  and u
|
|
|
|
|
|
|
|