Helena
|
 |
« Antworten #2010 am: Januar 16, 2008, 19:12:12 » |
|
blauechse oder blauesche
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2011 am: Januar 16, 2008, 19:13:11 » |
|
Besser... Schaeuble  Ich weiss nicht ob seine "Machenschaften" bis nach österreich gedrungen sind.... --- So, ich bin weg für heute, wir sehen uns morgen
|
|
« Letzte Änderung: Januar 16, 2008, 19:15:21 von Shilindra »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2012 am: Januar 16, 2008, 19:16:35 » |
|
na geh... das is gemein, in Ö kennt den kein mensch! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2013 am: Januar 16, 2008, 20:56:15 » |
|
hallo nile  seid wann du abends online? *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2014 am: Januar 16, 2008, 21:15:21 » |
|
ich bin selten abends online, aber ich hab mir gedacht ich schau mal rein... aber nu bist du schon wieder weg *schmoll*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2015 am: Januar 16, 2008, 21:36:16 » |
|
dafür bin ich da 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2016 am: Januar 16, 2008, 22:03:01 » |
|
hey ho ihrs schwimmen macht imemr gute lauen 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2017 am: Januar 17, 2008, 07:32:58 » |
|
morgääähhnnnn liebe leute  gut geschlafen? *kaffee und frühstück hinstellt* lasst es euch schmecken 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2018 am: Januar 17, 2008, 08:18:02 » |
|
 Guten Morgen *gähn* Gut geschlafen?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2019 am: Januar 17, 2008, 08:22:45 » |
|
hallo dracy, eigentlich hab ich das schon gefragt  also hast du gut geschlafen? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #2020 am: Januar 17, 2008, 08:25:15 » |
|
Haddu? Ich bin noch gar nich richig wach  Geschlafen hab ich gut, allerdings bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht... war wahrscheinlich dehydriert, oder so... ^^
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2021 am: Januar 17, 2008, 08:30:13 » |
|
jup, hab ich  musst halt mehr trinken  danke, ich hab gut geschlafen und ich bin froh, dass DO ist, weil morgen hab ich nur bis 12 und dann is WE  viel zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2022 am: Januar 17, 2008, 08:54:34 » |
|
Guten Morgen ihr lieben,
@ Helena Dachte ich mir schon. Der gute MAnn ist unser innenminister und sorgt für reichlich Unruhe, mit seinen Vorschlägen zur Überwachung. Liebevoll genannt gibt es auch eine Schäublone worunter Stasi 2.0 steht.... Im alten RH gibt es dazu eine spannende Diskussion
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2023 am: Januar 17, 2008, 08:58:41 » |
|
morgen shil, tja, so einen netten innenminister haben wir auch, allerdings ist es mir für einen politische diskussion im moment noch zu früh  ich werd mir das im RH aber sicher noch durchlesen, weil ich neugierig bin  was gibt es sonst so bei dir? 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2024 am: Januar 17, 2008, 09:02:34 » |
|
Wenn du fragen hast melde dich ruhig... In Österreich sind auch einige Sachen anders wie ich feststellen musste... Ich frage mich gerade warum ich morgens eigentlich immer Jura-Nachrichten lese... Da kann einem ja nur schlecht werden. Und wie geht es dir? Guten Morgen Dracy und Alu...
|
|
|
|
|
|
|
|