Nile
|
 |
« Antworten #1995 am: Januar 16, 2008, 14:38:17 » |
|
schule sport powerd doch nicht aus... das ist doch nur pillepalle.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1996 am: Januar 16, 2008, 14:39:45 » |
|
ja genau alu! schäm dich  ...wir rackern hier tag für tag und das ist der dank.....  ich tät auch gerne mal so ne stunde mittagschläfchen halten 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1997 am: Januar 16, 2008, 14:54:22 » |
|
@ Helena: Dann tu's doch. Wetten das es nicht auffällt ? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1998 am: Januar 16, 2008, 15:02:12 » |
|
das tät sicher auffallen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1999 am: Januar 16, 2008, 15:14:08 » |
|
Verdammt!
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2000 am: Januar 16, 2008, 15:46:32 » |
|
nein mädels...ausdauersport powert nciht aus^^ auf einem kissen liegen und faul sein kommt euren bedürfnissen näher woll  
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2001 am: Januar 16, 2008, 16:00:17 » |
|
so ihr lieben, ich bin raus... wir sehen/lesen uns morgen, viel spaß noch und macht keinen unsinn  bis dann 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2002 am: Januar 16, 2008, 16:03:43 » |
|
bye bye nile 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2003 am: Januar 16, 2008, 16:08:09 » |
|
@alu ...aber soviel wie du schlaft am nachmittag auch keiner  ich könnt aber auch gleich einschlafen, mein chef ist heute wieder sowas von lästig und ich will nimmmaaaaahhhhh 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2004 am: Januar 16, 2008, 16:19:05 » |
|
schläft helena  nicht schlaft  ähm...ich war nur so kurz vor eins zu hause. lass mich doch pennen. ich bin eben müde, weil ich früh aufstehe...nciht so wie ihr
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2005 am: Januar 16, 2008, 16:42:54 » |
|
wann stehst du denn auf? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2006 am: Januar 16, 2008, 16:48:08 » |
|
5 uhr meistens liebe helena
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2007 am: Januar 16, 2008, 17:30:04 » |
|
Okay wer hat Lust auf kleines Spielchen hier im Smalltalk? Wäre ein Anagramm...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2008 am: Januar 16, 2008, 18:52:00 » |
|
na, dann zeig mal her 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2009 am: Januar 16, 2008, 19:00:08 » |
|
anagramm von belausche
|
|
|