Alukard
|
 |
« Antworten #1830 am: Januar 14, 2008, 21:29:04 » |
|
jupp danke dir ich bin aber erst mal so zufrieden werd mich aber noch mal umsehen^^ ahja hab helena vergessen gute nacht zu wünschen  grüß sie mal bitte von mir 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1831 am: Januar 14, 2008, 21:32:51 » |
|
nabend die herren^^
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1832 am: Januar 14, 2008, 21:35:21 » |
|
*geht eine rauchen und übergibt anscheinend wieder*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1833 am: Januar 14, 2008, 21:36:51 » |
|
*wird wohl bald ein raucher-smiley suchen müssen für silent* hab jetzt schnell meinen avatar gewechselt  *is auch schon wieder weg* guten abend malek und  schön
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1834 am: Januar 14, 2008, 21:38:04 » |
|
huhu...gute nachti xD
malaka was geht
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1835 am: Januar 14, 2008, 21:41:45 » |
|
er pöbelt mich an im "danse de la morte"  sagt mal wie weit seid ihr eigentlich im d&d? kann man da theoretisch einsteigen ohne viel zu nachzulesen und wenn ja welchen chartyp kann man spielen?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1836 am: Januar 14, 2008, 21:43:10 » |
|
ich spiele nur meinen char aus silent  theoretisch ja, crash ist der sl aber der ist ja so gut wie nie da @helena nacht 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1837 am: Januar 14, 2008, 21:45:44 » |
|
was beschwerst dudich eigentlich??? es gibt eben leute, die auch mal nachtsarbeiten müssen davon ab, bist du gerne eingeladen...mitzumachen  frag einfach mal bei crash an. ich wollte sowiso noch mal mit ihm was bequacken
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1838 am: Januar 14, 2008, 21:48:59 » |
|
meinen "  " habt ihr aber schon gesehen? ich finds gut, spiele ja auch meinen char  okay dann werd ich crash demnächst mal fragen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1839 am: Januar 14, 2008, 21:51:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1840 am: Januar 14, 2008, 21:56:39 » |
|
er pöbelt mich an im "danse de la morte"  meinen smiley  habt ihr anscheinend falsch verstanden... bin dann mal weg, da wartet noch ne super serie auf mich im tv  gutes nächtle @ll 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1841 am: Januar 14, 2008, 22:10:41 » |
|
gut nacht großer 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1842 am: Januar 14, 2008, 22:12:10 » |
|
@Helena: *wird wohl bald ein raucher-smiley suchen müssen für silent* Für mich auch einen, bitte... danke!  *kann's sich einfach nicht abgewöhnen* @Malek: *ganz feste die Daumen drücks* Hoffentlich geht's gut - besser - am besten! Hast du ein gutes Gefühl? @Silent: Soll ich Crash mal anhauen, dass er seinen A*** von der PS wieder hierher bewegt? Müsste ihn eh mal wieder anrufen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1843 am: Januar 14, 2008, 22:14:16 » |
|
die erfahrung hat mir gezeigt das wenn ich ein gutes gefühl hab, das es dann meistens in die hose geht.
ist eher gemischt, irgendwo in der grauzone.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1844 am: Januar 14, 2008, 22:22:21 » |
|
Denk immer an die Weisen Leitsprüche... NUr Mut du haben musst, die dunkelheit dannv erschwinden tut... und und die wahre macht sich ind ir zeigen wird  huhu medusa 
|
|
|
|
|
|
|
|