Helena
|
 |
« Antworten #1815 am: Januar 14, 2008, 20:39:10 » |
|
was sagst du zu meinen beiden oberhalb?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1816 am: Januar 14, 2008, 20:43:36 » |
|
gut die beiden ^^
hehe du hast guten geschmack^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1817 am: Januar 14, 2008, 20:47:48 » |
|
gut, ich denke, das reicht nun  du kannst dir ja ansehen, welche ich reingestellt hab, aber mehr gähn-müde-augen-smilies brauch ma echt nimma 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1818 am: Januar 14, 2008, 20:50:28 » |
|
Bitte das Einbetten von fremden Grafiken auf Pen-Paper.at unterlassen. Ladet es als Attachment hoch nachdem ihr es lokal gespeichert habt und nutzt es so, ist mir lieber und kostet mich keine Strafen HotlinkingKurzer Beitrag zu dem Thema 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1819 am: Januar 14, 2008, 20:51:56 » |
|
Sorry großer  (fast wie der apple) werd ich drauf achten... 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1820 am: Januar 14, 2008, 20:54:13 » |
|
Wie meinst du fast wie der apple? Versteh ich nicht 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1821 am: Januar 14, 2008, 20:55:32 » |
|
mag und mac  was denn die attechment funktion? einfach ein bild hochladen oder wie jetzt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1822 am: Januar 14, 2008, 20:59:36 » |
|
sorry, alu ich hätte dir das auch sagen können, hab mir aber gedacht, die 5 reinkopierten smilies machen nix.... vorsicht ist besser als nachsicht  wir könnens aber auch so machen, dass du mir die internetseite per IM schickst, wo das smiley ist, das dir gefällt und ich lad es dann hoch  betr. attachment funktion: http://www.pen-paper.at/community/index/topic,102.0.html
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 21:01:25 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1823 am: Januar 14, 2008, 21:03:24 » |
|
danke  ok nun weiß ichs wieder^^ ich nehem an, das es sich bei den avataren weiterhin so wie im runners verhält woll^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1824 am: Januar 14, 2008, 21:08:36 » |
|
bitte  hier ist es so, dass du deinen avatar selber in deinem profil hochladen kannst, im RH musste das ein admin für dich machen, aber vorsicht auf copyright von bildern....auch da muss man aufpassen....bei unklarheiten lieber silent fragen, der kennt sich da aus 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1825 am: Januar 14, 2008, 21:10:30 » |
|
ja deswegen nutze ich lieber eure datenbank^^ davon müsste ich mir wenn einen eigenen machen  mit foto und so hehe
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1826 am: Januar 14, 2008, 21:12:39 » |
|
mein avatar ist auch hochgeladen von einer bestimmten seite, wenn du genau schaust, haben wir auch das selbe zeichen unten rechts.....aber wenn du dir unbedingt einen selber machen willst, ich halte dich nicht auf  bin schon neugierig...... ich wünsch dir was, ich mach jetzt schlagabtausch mit silent  alu
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1827 am: Januar 14, 2008, 21:14:06 » |
|
Soderle da ist der "böse" Onkel auch schon 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1828 am: Januar 14, 2008, 21:20:40 » |
|
hi  wie gehts ihr wechselt wuch ab woll
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1829 am: Januar 14, 2008, 21:23:12 » |
|
jup wir teilen uns unter der woche einen pc. am wochenende nehme ich, wenn helena brav war, mein firmen-notebook mit  ansonsten alles roger  wenn du freie avatarseiten brauchst ich hab ein paar http://www.allavatars.com zum Beispiel Achja, wenn du irgendwas brauchst frag einfach entweder Helena weiß es gleich oder fragt mich und ich sags dann 
|
|
|
|
|
|
|
|