Helena
|
 |
« Antworten #1800 am: Januar 14, 2008, 15:51:08 » |
|
hi malek  @dracy so so....  wenn das der silent liest  .......
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1801 am: Januar 14, 2008, 15:51:52 » |
|
Hat er 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1802 am: Januar 14, 2008, 15:55:03 » |
|
*nuscheltdamitskeinerversteht* Petze!  *Wiedernormal* wie dem auch sei, ich geh' auf jeden Fall jetzt heim... Bis morgen, Ihr Freaks 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1803 am: Januar 14, 2008, 16:01:55 » |
|
bis morgen du freak 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1804 am: Januar 14, 2008, 16:53:22 » |
|
Hi ihrs... ich bin müde der tag begann früh und der ganze fahr stress *gähn*
ich bin dafür, das wir noch einen gähn smilie haben müssten
wie ghet es euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1805 am: Januar 14, 2008, 16:55:19 » |
|
na vielleicht find ich ja heute noch ein nettes für dich  alles klar bei mir, ich geh gleich heim 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1806 am: Januar 14, 2008, 16:57:20 » |
|
ich bin daheim und könnte penen pennen pennen na das wird schon wieder ^^ aber hey wenn du den smilie findest, bekommst du nen gratis knuddel 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 17:12:21 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1807 am: Januar 14, 2008, 19:58:54 » |
|
@alu leider kein gähn-smiley gefunden, das gut aussieht.... dafür dieses  wenns dir gefällt, darfst du silent knuddeln, er hats gesucht + gefunden 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1808 am: Januar 14, 2008, 20:09:56 » |
|
danke an euch beide  das past ganz gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1809 am: Januar 14, 2008, 20:13:26 » |
|
vielleicht findest du ja mal selber ein nettes gähnendes  kannst du dann ruhig reinstellen, nur zu groß sollte es halt nicht sein, weils dann umso länger zum laden braucht 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 20:17:46 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1810 am: Januar 14, 2008, 20:14:17 » |
|
ich weiß ja nciht wie das geht, dazu seit ihr beren ja da oder^^ ich hab da was  wenn du das magst 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 20:16:54 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1811 am: Januar 14, 2008, 20:19:23 » |
|
nett. aber die ränder rund herum gefallen mir nicht.... den hatte ich auch gefunden 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 20:25:37 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1812 am: Januar 14, 2008, 20:25:15 » |
|
jepp recht hast du...warte lsss mir einen post zeit^^ ich habe bestimmt noch was  *knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1813 am: Januar 14, 2008, 20:25:49 » |
|
wie gefällt dir der?  oder der? 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 20:30:06 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1814 am: Januar 14, 2008, 20:31:02 » |
|
das mit dem pc ist geil ^^ nur die farbe passt nciht mit dem forum über ein so hab ich micha ber shcon mal gefühlt dauer zocken ^^ so hab auch einen  so da hab ich noch  und den  und den 
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 20:37:36 von Alukard »
|
|
|
|
|
|