Silent
|
 |
« Antworten #1770 am: Januar 13, 2008, 21:57:36 » |
|
Geht gut und selbst?  Hab grad nen Bug beheben müssen der extrem hartnäckig war 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1771 am: Januar 14, 2008, 07:41:10 » |
|
guten morgen liebe leute, einen schönen tag wünsch ich euch und lasst euch nicht stressen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1772 am: Januar 14, 2008, 07:55:12 » |
|
Guten Morgen alle miteinander, wünsche Euch einen schönen Wochenanfang! *Kaffee macht* 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1773 am: Januar 14, 2008, 07:59:34 » |
|
Morgen Bande  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #1774 am: Januar 14, 2008, 08:04:13 » |
|
*freu* Hach, die Welt ist doch wieder in Ordnung!
*ganz leise Jacke und Schuhe anzieht und vorsichtig rausschleicht, um die Kuschelnden nicht zu stören*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1775 am: Januar 14, 2008, 08:21:21 » |
|
*kaffee schlürft* aaahhh....der bringt leben in meinen körper zurück....... es ist MO und im büro spinnens schon wieder alle....aber ich lass mich nicht anstecken, das hab ich mir vorgenommen  *nein nein*
|
|
« Letzte Änderung: Januar 14, 2008, 08:35:18 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1776 am: Januar 14, 2008, 08:50:09 » |
|
Da hast du recht, ist aber hier genauso 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1777 am: Januar 14, 2008, 08:52:56 » |
|
na bitte, der einkäufer bei uns kann in der früh nicht amal grüssen, und sowas hasse ich! den red ich heute den ganzen tag nicht an, der spinnt wohl 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1778 am: Januar 14, 2008, 08:55:06 » |
|
Einkäufer sind arrogante Idioten im Job, merk dir das 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1779 am: Januar 14, 2008, 08:59:17 » |
|
im job, aber privat nicht...denkst du, ich wär sonst mit einem verheiratet ?  aber grüssen kann ja wohl jedes kind.......das lass ich nicht gelten, der hat einfach einen vogel und pasta 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1780 am: Januar 14, 2008, 09:36:01 » |
|
nein wärst du sonst nicht  ja sollte jedes kind können, ist aber nicht so 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1781 am: Januar 14, 2008, 10:00:11 » |
|
anscheinend nicht  aber egal...der is es mir gar net wert, soviel über ihn zu reden... wie gehts sonst? 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1782 am: Januar 14, 2008, 10:37:53 » |
|
Geht halbwegs, Montage sind immer mühsam  Wie läufts bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1783 am: Januar 14, 2008, 11:00:09 » |
|
Hi Leute!!!!
Wie geht's? Wie war das WE?
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1784 am: Januar 14, 2008, 11:36:25 » |
|
Wie läufts bei dir?
...wahrscheinlich nicht viel besser, als bei dir.......aber dieser tag wird auch vergehen  @dracy hi  WE wie immer zu kurz und bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
|