Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #1695 am: Januar 11, 2008, 11:22:59 » |
|
Hört sich ganz nach Garfield an...
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1696 am: Januar 11, 2008, 11:26:21 » |
|
tja, er war sehr wild und ungestühm...... und irgendwann hat er sich dann gedacht, gucken wir mal, was die weite welt so zu bieten hat und ist abgehauen  nun....so ist das leben...
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1697 am: Januar 11, 2008, 11:30:30 » |
|
Vielleicht klebt er aber auch an 'nem reifen... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1698 am: Januar 11, 2008, 11:31:38 » |
|
haha, du bist auch so ein witzbold, gell? das ist schon 10 jahre her, wenn dann is er schon an altersschwäche gestorben.... ich werd mal medusas sagen, dass du so lustig bist, dann kannst du dich zu alu gesellen *peitsche*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1699 am: Januar 11, 2008, 11:34:38 » |
|
OK. Wenns nun 10 Jahre her ist, dann klebt er garantiert nicht mehr an 'nem Reifen, so lange hält der das nicht aus (der Reifen, nicht der Kater  )
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1700 am: Januar 11, 2008, 11:40:41 » |
|
lieber dracy, ich hab mir ja schon ernsthaft überlegt, nicht mehr dracy zu sagen, weil du das nicht gut findest, aber hiermit hast du dir die chance vertan  *medusas hilf mir der dracy is ur böse zu mir*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1701 am: Januar 11, 2008, 11:47:18 » |
|
@helena... ich bin nur soooooo wie ich bin, wegen dem onkel crash genau :; aber der ließ sich aj nciht mehr blicken...seit einer woche xD so schlimm sind meine sarkastischen oder synischen äußerungen doch nicht. *süßigkeiten  und  helena unter breite* tztz...ich muss mich ja bessern PS: aber schwer das ist...ich mich selbst ich schauen muss 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1702 am: Januar 11, 2008, 11:51:50 » |
|
ja bitte bessere dich, und fang gleich damit an, dass du ZYNISCH schreibst und nicht synisch  an alle, bin dann mal weg.....wochenende  *schnappt sich  und is weg* *danke*
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1703 am: Januar 11, 2008, 12:15:17 » |
|
DRACY BÖSE HARR, HARR!!!  Nee, ach was... Ich bin doch nicht böse - nur 'n bisschen fies. Irgendjemand muss dich ja ein bisschen quälen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1704 am: Januar 11, 2008, 12:19:25 » |
|
man, da bin ich mal eine Stunde nicht da und dann wird hier das SM thema ausgepackt! so ein mist, verd***ter!
und Katzen sind fies! *wollte auch den Senf dazu geben*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #1705 am: Januar 11, 2008, 12:25:59 » |
|
Ärgert dich das? Willste auch mit machen?  Warum sind Katzen fies?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1706 am: Januar 11, 2008, 12:50:01 » |
|
.......Irgendjemand muss dich ja ein bisschen quälen  danke, aber das übernimmt schon ein anderer  @nile da geb ich dir recht, katzen sind biester  wie lange hast du denn heute noch ?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1707 am: Januar 11, 2008, 12:52:56 » |
|
bis um 15:00 ca. vielleicht eher.
@drac die sind hinterrücks und stur... und einfach a-a.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1708 am: Januar 11, 2008, 12:56:22 » |
|
ich bin schon daheim, gott sei dank.....diese woche war echt heftig.... bis 3 is aber eh ok  richtig!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #1709 am: Januar 11, 2008, 13:02:33 » |
|
seh ich auch so, vorallem, weil ich ja sonst auch "nur" bis vier mache.
|
|
|
|
|
|
|
|