Alukard
|
 |
« Antworten #15165 am: Juni 14, 2010, 19:40:57 » |
|
HI crash,
lange nicht mehr gelesen, alter Vagabund
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #15166 am: Juni 14, 2010, 19:45:00 » |
|
Das stimmt, alter Haudegen. War die ganze Zeit anderweitig beschäftigt gewesen. Ich spiel ja inzwischen auch das MMORPG Runes of Magic. Hab da 'ne Gilde am laufen und hatte deswegen kaum Zeit, hier mal vorbei zu schauen. Aber wie geht's euch denn so? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #15167 am: Juni 14, 2010, 19:47:26 » |
|
Tadaah. Habs endlich mal wieder geschafft, herzukommen. Ich war viiiieel zu lange weg. Und ich  alle, die mich noch kennen. *Kaffeemaschine entstaub und herrichtet* also ich kenn dich noch  hallo crash 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #15168 am: Juni 14, 2010, 19:49:40 » |
|
och du mussja woll, ich kann nicht klagen. Aber wäre Aion nicht besser für dich? 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #15169 am: Juni 14, 2010, 19:52:19 » |
|
Hallihallo, Helena.  Ich bin mal wieder im Lande. Und schön, das ich nicht in Vergessenheit geraten bin. Ich gehe zwar mal verschollen, aber niemals verloren (Unkraut vergeht nicht)  @ Alu: Nee, Aion hat monatliche Gebühren, da passe ich. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #15170 am: Juni 14, 2010, 19:54:07 » |
|
Stimmt schon  Ich bin gespannt, was du machen wirst  Malek freut sich bestimmt dich zu lesen,wenn er vom bund wieder daheim is
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #15171 am: Juni 14, 2010, 19:56:39 » |
|
Öhm, was meinst du mit machen?  Ne neue Story für entweder WoD oder so? Und ich schätze auch mal, das sich Malek auch freuen wird. Ich hab ihn ja mal persönlich kennengelernt. Da war er mit Damodred mal bei mir. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #15172 am: Juni 14, 2010, 19:57:16 » |
|
@crash  na ich hoffe mal, du bleibst uns nun länger erhalten? ich muss zugeben, bin auch nur mehr ab und zu hier zu finden, ich bin eher ein stiller beobachter im hintergrund 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #15173 am: Juni 14, 2010, 20:00:49 » |
|
l@helena du bist eine lasombra die die fäden zieht
@crash joa habe ich gehört. aber damo ist nciht mehr oft hier
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #15174 am: Juni 14, 2010, 20:01:52 » |
|
Hoffe ich ja auch, das ich hier mal wieder öfter mit meiner Höllenmaschine und der getunten Kaffeemaschine aufkreuze. Und will jemand nen  ala Crash?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #15175 am: Juni 14, 2010, 20:09:23 » |
|
@alu richtig, ich beobachte alles genau  @crash nein danke. ich bin schon wieder weg - ich muss "meinen" italienern jetzt die daumen drücken  schönen abend noch allerseits, und war schön, mal wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen, crash!
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #15176 am: Juni 14, 2010, 20:12:25 » |
|
Naja, vielleicht schaff ich das ja, morgen früh den Kaffe zu servieren. Und ich wünsch dir viel spaß beim Spiel, Helena. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #15177 am: Juni 14, 2010, 20:15:15 » |
|
na ich bin mal gespannt, ich stell schon mal meine kaffeetasse bereit  danke!
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #15178 am: Juni 14, 2010, 20:16:53 » |
|
Alles klar. Und zum Kaffee gibts dann noch  mit Ahornsirup. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #15179 am: Juni 14, 2010, 21:00:15 » |
|
seltsamer geschmack...also eher pfannkuchen mit sirup
|
|
|
|
|
|
|
|