Pen-Paper.at
April 22, 2025, 16:30:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 1873420 mal)
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #1560 am: Januar 09, 2008, 12:50:32 »

ICh finde dass sehr merkwürdig.... aber das Verhalten der Eltern finde ich zuiemlich unverantwortlich. WIe kann man denn bitte eine 3-Jährige Abends unbeaufsichtigt in einem HOTELZIMMER schlafen lassen?

Standardnerd
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #1561 am: Januar 09, 2008, 12:54:30 »

ja, das finde ich noch das schlimmste daran, und der blöde spruch, die Geschwister waren ja dabei, was soll das?

was ich nicht weiß macht mich heiß!

Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau

« Antworten #1562 am: Januar 09, 2008, 13:04:37 »

Nun (Hi, apropos!) ich denke da gleich wie Ihr...

Alleine die Tatsache, dass da so ein megamäßiger Medienrummel drum getrieben wird, macht die Sache doch verdächtig. Mal ehrlich: Wenn in D ein Kind vermisst wird, glaubt Ihr, dass sich da irgendwer außerhalb Deutschlands drum schert? Was soll der Ganze Mist eigentlich?

€: Hi, Alu!
« Letzte Änderung: Januar 09, 2008, 13:41:31 von Dracyon » Gespeichert

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #1563 am: Januar 09, 2008, 13:46:57 »

Jo die diskussion wieder...langsam wird das thema echt mau  fluchen

Die Eltern bedienen sicha uch aus dem Topf, der zur auffindung ihrer kleinen sorgen sollte...ich glaube es war die belohnung.

Jeder wird einmal verdächtigt und dann soll sie hier und da auftauchen...

vielleicht sind sie ja selbst die täter...

Kal shaka mel !

-------------------

hi ihrs na wie gehts es euhc so?

*augenreib und sich ne tasse heiße schoko macht*

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau

« Antworten #1564 am: Januar 09, 2008, 13:51:03 »

Ich mein, dass sollte doch nun langsam jedem aufgefallen sein, dass da irgendwas nicht stimmen kann... War ja mit dem Terroranschlag auf das WTC auch nicht anders. Es gibt Stimmen, die behaupten, dass das alles auf den ganzen TErrorkrieg und den Irakkrieg hinführen sollte. So eine Art gigantische Inszenierung eines Anschlages, bei der die Afghaner die Marionetten waren...

€: So, ich muss heut früher gehen...
cu
Dracyon
« Letzte Änderung: Januar 09, 2008, 13:54:16 von Dracyon » Gespeichert

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #1565 am: Januar 09, 2008, 13:55:07 »

wers glaubt... Grin

ich enthalte mich da mit meiner stimme.
sonst pack ich noch den kenndy mord aus.

Aber es gibt andere logische Ansätze...vielelicht wusste man auch nur einfach, das die anschläge passierten und nutze das aus.

so *stopp*

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #1566 am: Januar 09, 2008, 14:29:35 »

dieses thema wird bei euch in D so zerschlachtet wie bei uns damals in Ö der fall Natascha.....
...und plötzlich ist sie nach 8 jahren aufgetaucht und heimgekehrt.......

ich finde es schrecklich im fall maddie wie die eltern urgieren......die sind echt das letzte!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #1567 am: Januar 09, 2008, 14:41:14 »

stimmt schon, aber da kann man ja leider nichts gegen machen.

ich versteh auch nicht, warum das bei uns so ausgeschlachtet wird, es ist noch nicht mal ein deutsches Mädel, in England kräht kein Hahn mehr danach. die sollten lieber an der Sache mit Marco dran bleiben, finde ich.

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #1568 am: Januar 09, 2008, 14:43:40 »

puh...die sache mit marco find ich schrecklich. und auch wenn er das gemacht hat, was ihm vorgeworfen wird, find ichs menschenunwürdig jemanden so lange in einem ausländischen gefängnis gefangen zu halten.......
die leute dort unten dürften noch nichts von menschenrechten gehört haben!
aber zur EU wollen sie......aber nix dafür machen wollen.....das versteh ich nicht.....

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #1569 am: Januar 09, 2008, 15:11:12 »

das muss man auch nicht verstehen... darum bin ich ja darfür, dass die daran bleiben, ich meine im Moment ist er ja zuhause, aber trotzdem. kann ja wohl nicht sein.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #1570 am: Januar 09, 2008, 15:16:53 »

das thema marco ist naja...
soll er froh sein daraus zu sein
aber ehrlich gesagt...selbst schuld, wenn man das mädel abschleppt und nciht stuzig wird wegen ihres alters
ich schweige lieber... Grin

Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #1571 am: Januar 09, 2008, 15:36:52 »

bin weg. hab euch lieb wiedertschüss. Winken

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #1572 am: Januar 09, 2008, 16:22:40 »

bye bye nile wave

Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #1573 am: Januar 09, 2008, 20:54:01 »

Natascha war hier nicht so allgegenwärtig Medienpräsent.
Zu Marco kann ich nur zwei Dinge sagen:
1. Wer bitte fährt denn für amouröse Abenteuer in die Türkei? Malle wäre da ja wohl angebrachter.
2. Klingt jetzt hart: aber für mich ist er eine kleine Medienschlampe, die sich von der Bild Zeitung ausschlachten lässt. Der versucht aus einer Straftat! noch Kapital und Mitleid herauszuschinden. Das geht gar nicht. Der kerl ist fast 18 und schleppt eine 12-13 Jährige im Urlaub ab? Für mich grenzt das an Sextourismus....

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #1574 am: Januar 09, 2008, 21:35:16 »

ich persönlich finde ja, das ist ein streitthema, weil ich hab eine andere meinung....
nur soviel, wenn er sie abgeschleppt, missbraucht,....hat, warum hat sie dann über 3 monate gebraucht eine aussage zu machen? wenn ich will, dass mein peiniger hinter gitter bleibt / kommt, dann mach ich so schnell wie möglich eine aussage 
und bin dann froh, dass er weggesperrt bleibt.....also das find ich schon sehr komisch.....und wer sagt, sie verkraftet das psychisch nicht, für sowas gibt es spezialisten, die helfen......
ich sage nicht, dass er unschuldig ist, aber man sollte sich schon beide seiten anhören/ansehen.
und zu den medien sag ich nur, ich finds gut, dass das in den medien war, weil so sieht man mal, wie die türkei urgiert und das ist ein land, das noch nicht reif ist für die EU.....es gibt gebiete da unten, die hacken den menschen die finger ab, wenn sie sich brot zum essen stehlen müssen......das ist nicht normal und ich finde, sowas hat in der EU nichts zu suchen.....tut mir leid, wenn das hart rüber kommt, aber so denk ich nunmal!

~Lore-Lilian Boden~
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: