Elias
Newbie
|
 |
« Antworten #14205 am: März 30, 2009, 18:43:14 » |
|
Nicht so richtig..wofür eigentlich?
Und selbst?
|
|
|
|
I'm not evil. That's just depending on your point of view.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14206 am: März 30, 2009, 19:32:06 » |
|
Meine Ignoranz geht sogar noch weiter: Ich kann sogar andere Menschen ignorieren
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #14207 am: März 30, 2009, 20:13:55 » |
|
aber hoffentlich nicht uns, Shil
@Elias joah, geht so
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #14208 am: März 30, 2009, 22:42:21 » |
|
@ Aphiel Niemals 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #14209 am: März 30, 2009, 23:29:03 » |
|
Dann sind ja alle, denke ich, sehr beruhigt... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #14210 am: März 31, 2009, 07:47:47 » |
|
Guten Morgen...
*stellt das Frühstück auf den Tisch*
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #14211 am: März 31, 2009, 08:23:13 » |
|
*nimmt sich ein bisschen von allem vom Frühstückstisch und knabbert darauf herum*
Guten Morgen.
Wie gehts euch?
Mein Internet Daheim wird heute umgestellt und ich hab irgendwie schiss das irgendwas schief geht. Weil wegen "Never change a running system."
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14212 am: März 31, 2009, 08:36:55 » |
|
morgggääähnnn...
*schlapft zum frühstückstisch und nimmt sich einen kaffee**schlürf*
ich bin soooo müde........
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #14213 am: März 31, 2009, 08:39:55 » |
|
morgen bande  *auch kaffee nimmt und gähnt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #14214 am: März 31, 2009, 08:46:49 » |
|
Heute sind irgendwie alle müde, meine Mitfahrgelegenheit is total übermüdet, meine Kollegen schlafen alle vor sich hin.
Ist heute Murmeltiertag oder so?
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14215 am: März 31, 2009, 08:49:21 » |
|
nicht nur heute, wir haben murmeltiertag seit letzten samstag  aber irgendwann wird unser kleiner flederwusch schon brav werden.... sag bloß, du bist nicht müde? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #14216 am: März 31, 2009, 08:56:48 » |
|
Nah ich bin putzmunter und schreibe in 7412837128 Foren zugleich. Achja und ich arbeit nebenher.. so halb.. ich tu so als würde ich zumindest.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14217 am: März 31, 2009, 08:59:02 » |
|
aja...da wundert es mich doch, dass es dich noch nicht zerrissen hat  ich tu heute auch den ganzen vormittag so, als würde ich was arbeiten, weil es mich nicht freut, etwas zu tun 
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #14218 am: März 31, 2009, 09:01:41 » |
|
Klingt nach nem coolen Plan. Ich werd weiter Zeitungsartikel schreiben, mich dann bei der SN als Praktikant bewerben und joa, hoffen das der Zoo mich zurückruft und sagt sie wollen mich auch als Praktikant.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #14219 am: März 31, 2009, 09:45:41 » |
|
ach, ich bin mir sicher, du wirst ne positive antwort bekommen  haben die dir denn gesagt, wann du antwort bekommst?
|
|
|
|
|
|
|
|