Pen-Paper.at
November 09, 2025, 11:41:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 862 863 [864] 865 866 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 2587022 mal)
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12945 am: Januar 12, 2009, 09:33:57 »

Warum? Keine Ahnugn aber wenn man über 21 ist macht man nicht 3,5 Jahre "Lehre" sondern 4 Jahre "Praktikum" und muss sich dann seine "Prüfung" zum Tierpfleger selbst bezahlen die is dann im Wifi Wien, wenn man unter 21 ist hat man ganz normal Berufschule und so jedes Jahr. Total komisch... sogar total sehr mega komisch. Naja' was solls!

Ich war 3 Jahre ein fauler Hund der nix gemacht hat usw.. von daher, bin ich Froh nu endlich zu arbeiten auch wenns mich natürlich niiieee freut. *gg*
Mit dem Auto würd ich 30 Minuten brauchen oder etwas mehr je nach Verkehrslage.

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12946 am: Januar 12, 2009, 09:56:00 »

wirklich komisch........
na ja, man kann es eh nicht ändern.

ich brauche jetzt 45-50 min. mit auto und bahn, aber dafür geh ich früh heim  Grin
hat alles seine vor-und nachteile

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12947 am: Januar 12, 2009, 10:02:36 »

Ebend, ändern kann ich nüx. Und wenns mit Tierpfleger nix wird such ich mir nen sozialen Beruf und wenn das nix wird verkauf ich einfach meinen Körper an die Wissenschaft. *gg*  Roll Eyes

45-50 Min ist auch ne Zeit... aber gut früh heimgehen gleicht das wieder aus...

Zum Glück hab ich recht freundliche Pausenzeiten so das ich immer wieder an Nikotin komme.

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12948 am: Januar 12, 2009, 10:07:31 »

tztztz...immer diese raucher  Roll Eyes
hab ich kein verständnis, erbarmen, mitleid,.... dafür  Tongue

tja, dafür, dass ich um 13.00 daheim bin, tu ich mir morgens den weg gerne an!

wie sieht es mit einem pflegeberuf aus oder arbeit mit behinderten?

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12949 am: Januar 12, 2009, 10:16:16 »

Mh, ja eher mit Behinderten als mit Alten, da ich mit alten Menschen irgendwie nicht so kann, kA hab da wohl ein Trauma von meiner Uroma die immer so eklig ... alt war. +hust+

Oder ich mach was mit Jugendlichen, wobei ich ja selbst fast noch einer bin. Irgendwie so.... meine berufliche Zukunft ist noch relativ offen auch wenn ich leider nur nen Hauptschulabschluß habe. Aber davon lass ich mich nicht aufhalten.
Am liebsten würd ich ja Studienreifeprüfung machen und dann was studieren, aber die kostet viel und ist extrem schwer. Also geh ich lieber so ins Berufsleben, irgendwo land ich schon wos mir Spaß macht.

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12950 am: Januar 12, 2009, 10:33:18 »

so hab ich es auch gemacht....hab nur nen lehrabschluss, aber immerhin bin ich schon seit 8 jahren im berufsleben und halte noch immer durch!
und siehe da....aus mir ist auch etwas geworden  Grin

ich kann dich verstehen, alte menschen können extrem anstrengend sein  Roll Eyes
was machst du gerade? zivildienst?

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12951 am: Januar 12, 2009, 10:38:29 »

Aus jedem wird was wenn er nicht ein kompletter Volldepp ist. *schmunzelt* Man muss sich nur etwas anstrengen, aber der Umstieg von 3 Jahre Arbeitslos und garnichts machen auf - Vollzeitarbeiten ist krass.

Was ich mache? Hrm ist schwierig, zu erklären. Ich mach nen Bürojob sagen wir so, und es ist halt nicht Zivildienst.

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12952 am: Januar 12, 2009, 11:06:16 »

verstehe  Wink

och...du schaffst das schon  Wink

oh....es ist schon 11, na so ein glück....in einer stunde hab ich aus  Tongue

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12953 am: Januar 12, 2009, 11:12:14 »

Ich hab zum Glück um 11:45 bis 12:30 Pause, und kann endlich mein Mittagessen esse: Twix und ein Salamibrot. Wuhu.
Außerdem rauchen.. endlich rauchen ... und eh.. joa. Irgendwelche von meinen Bekannten mit Anrufenterrorisieren, weil sie heute Frei haben oder schon aus weil SChule ja nicht anstrengend ist.

Gnah ich will mir nen Laptop kaufen und find bei Amazon keinen der mich wirklich reizt bzw mir gefällt. :<

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12954 am: Januar 12, 2009, 11:26:13 »

twix und salamibrot klingt nach wenig oder reicht dir das zum essen?
für mich wäre das ein happen zwischendurch  Grin
zum rauchen sag ich lieber nix, sonst muss ich wieder vorträge hier halten, wie gesundheitsschädigend das ist usw. usf…. Cool

oh! bei lapis und so kenn ich mich gar nicht aus, genauso wenig mit anderen pc-sachen und schon gar nicht mit rollenspielen....

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12955 am: Januar 12, 2009, 11:34:20 »

*schmunzelt* Ich krieg immer erst am Abend richtigen hunger und esse daher Tagsüber eher wenig udn dafür dann wenn ich daheim bin geschätzt 4,5 Kühe und 2 Ochsen mit 5 Kilo Nudeln und 1nem kleinen Eis mit Schlag als Nachtisch. *gg*
Rauche, naja ... ist halt rauchen! Ob ich jetzt durch viel Rauchen meine Lunge zerstöre oder durch viel Fernsehen meine Augen ist auch Wurst.
Ich frag mich nur immer: Zählt wenn man an Lungenkrebs durch Rauchen stirbt als Selbstmord? Kommt man dann wenn man nach der Bibel geht in die Hölle?

Das sich hier aber auch keiner bei garnix auskennt schrecklich! Ihr Unwissenden! *gg* *duck und auf seinen werwolfphönixschwingen wegfliegt*

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12956 am: Januar 12, 2009, 11:53:51 »

ich habe den ganzen tag hunger und wenns mir möglich ist, futtere ich auch ständig etwas.
meinem stoffwechsel sei dank, dass ich noch keine 100 kg wiege  Grin

ich glaube nicht, dass das unter die kategorie selbstmord fällt. ich bezweifle, dass man dafür in die hölle kommt.
ich glaube eher, man kommt in die hölle, wenn man einen menschen tötet oder was ähnliches....

och....ich muss nicht alles wissen  Grin

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12957 am: Januar 12, 2009, 12:39:17 »

Meinen Stoffwechsel vergöttere ich auch 2 Packungen Chips sind kein Problem für meinen Körper...^^

Naja, laut der Bibel kommt man für Selbstmord eben in die Hölle, wenn man nun aber raucht und dadurch krebs kriegt, und daran stirbt ist man ja selbst "schuld", als wärs irgendwie doch wieder Selbstmord, obwohl, naja... dann würde man ja auch für Betrunken Autofahren udn gegen nen Baum crashen in die Hölle kommen. *schmunzelt*
da könnte man sicher super diskutieren! Ich such mir ein Bibelforum!

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12958 am: Januar 12, 2009, 13:03:33 »

für mich wären die auch kein problem, ich müsste mir dann nur wegen magenschmerzen gedanken machen  Grin

also autofahren + betrunken gegen den baum fällt für mich eindeutig in die kategorie selbstmord = hölle!
sag bescheid, wenn du eine antwort gefunden hast  Grin

~Lore-Lilian Boden~
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12959 am: Januar 12, 2009, 14:09:33 »

Ich hab die Diskussion nun bei mir in der Arbeit angebracht und wir werden uns alle Gedanken darüber mach und jedliche Arbeit dafür stehen und liegen lassen!
Schon schlimm wie schnell man immer in die Hölle kommt... *schmunzelt*

Seiten: 1 ... 862 863 [864] 865 866 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: