Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #990 am: Dezember 24, 2007, 23:34:37 » |
|
@ Helena Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich Kiddies hätte, dann würde ich mich lieber mit ihnen Beschäftigen und die Kleinen nicht vor die Glotze hocken, wo sie sich dann irgendeinen Mist antun. Nee, nicht mit mir! Da könnte ich die Decke hochgehen. @ Alu Was soll denn diese Anspielung schon wieder, häh? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #991 am: Dezember 24, 2007, 23:38:42 » |
|
@crash meine rede! ich denke auch so. ich finde, man muss reif sein für kinder und sich dann auch mit ihnen beschäftigen können. wir haben auch keine kinder, aber wenn, dann tät ich mich auch lieber mit ihnen beschäftigen als zb. hier vorm pc zu hocken.......sorry, is nun mal so........ich denke, man sollte sich der verantwortung bewusst sein, das ist nämlich eine riesen verantwortung, kinder kann man nicht einfach in ein eck zurückstellen wir ein spielzeug und wieder rausholen wenn man lust hat........aber genug, ich könnte mich an diesem thema aufhängen.......und aufregung is an weihnachten nicht angebracht  @alu kenn mich noch immer net aus..... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #992 am: Dezember 24, 2007, 23:40:37 » |
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #993 am: Dezember 24, 2007, 23:43:13 » |
|
Tststs Helena ist die Frau des Menelaos von Sparta, die dann mit Paris nach Troja durchbrennt. Tochter des Zeus wäre mir neu, sie ist eine "normale" Sterbliche 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #994 am: Dezember 24, 2007, 23:44:29 » |
|
hm...da muss ich wohl was durcheinander gebracht haben *möp* geschichte...*buch rausholt*
"In der griechischen Mythologie war sie die aus einem Ei geborene Tochter des Zeus und der Leda."
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #995 am: Dezember 24, 2007, 23:46:14 » |
|
@ Helena Da hast du recht. Machen wir doch einen Themenwechsel.  Was für Sportarten magst du eigentlich, wenn überhaupt? @ Alu Hast wohl doch ein wenig daneben gelegen, aber was genau willst du uns damit sagen?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #996 am: Dezember 24, 2007, 23:48:02 » |
|
Helena...war die schönste Frau zu ihrer damaligen Zeit. Sie konnte fast jeden mann verführen  hat was mit Sparta und Troja zu tun ^^ So ich verabschiede mich dann von euch. ICh shcuae noch ein bisschen fern oder lese noch was  cu ihr lieben
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #997 am: Dezember 24, 2007, 23:48:43 » |
|
@crash da muss ich dich leider enttäuschen, ich mache keinen sport, zumindest nicht regelmässig...... ansonsten gehe ich gerne schwimmen und ab und zu radfahren  und du? @alu .....ich kenne mich aus mit griech. mythologie, immerhin liebe ich die griechen und ihr land  ....und warum ich diesen namen gewählt habe, bleibt mein geheimnis 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #998 am: Dezember 24, 2007, 23:49:51 » |
|
"In der griechischen Mythologie war sie die aus einem Ei geborene Tochter des Zeus und der Leda."
wie gesagt ist mir neu, find ich aber trotzdem interessant  machs gut alu 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #999 am: Dezember 24, 2007, 23:52:55 » |
|
@ Helena Für mich gilt das Motto "Sport ist Mord". Ich selbst treibe eigentlich auch keinen, aber ich schaue mir gerne Motorsportsendungen an, wie z.B. NASCAR, Monstertrucks etc.  @ Alu Helena war, soweit ich das noch weiß, der Auslöser des Krieges, der da stattfand. Aber ansonsten wünsche ich dir, falls man dich heute nicht mehr sehen sollte, noch ein Gutes Nächtle. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1000 am: Dezember 24, 2007, 23:53:47 » |
|
@alu schlaf gut alu  @crash ich bewege mich auch nicht viel  sowas guck ich nicht, ich guck keinen sport im tv..... aber motorsport ist ja sowieso eher was für männer....... 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2007, 23:56:08 von Helena »
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1001 am: Dezember 24, 2007, 23:57:14 » |
|
@ Helena Ach so. Ich dacht, das du dich vielleicht für Eiskunstlauf, Reiten, Tanzen oder sowas interessierst. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1002 am: Dezember 25, 2007, 00:02:10 » |
|
@crash naja, früher hab ich mir tanzen im tv angeguckt und ab und zu auch eiskunstlauf, aber heute eigentlich gar nimma.... ganz früher hab ich auch sport betrieben, aber ich hab mich schon einige male heftig verletzt, also lass ich das lieber  das einzige war ich mir regelmässig im tv anguck sind daily soaps....... 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #1003 am: Dezember 25, 2007, 00:05:25 » |
|
*testet was aus* nicht stören lassen 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1004 am: Dezember 25, 2007, 00:10:34 » |
|
@ Helena Wie kommt's? Ist es langweilig geworden oder hast du kein Interesse mehr dran?  Ich habe eigentlich schon genug Sport auf meiner Arbeit. Ist für mich sozusagen ein bezahltes Ausdauertraining.  Ich schaue mir ganz gerne Zeichentrickfilme, Historische Dokumentationen und gute Filme an. @ Silent Wieder mal am werkeln? 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|