Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #12630 am: Dezember 02, 2008, 22:23:59 » |
|
*kanns nich lassen und lümmelt sich doch wieder in seinen Sessel* *nimmt die Orpheus-Bücher zur Hand und tut mal was Konstruktives für die Spielrunde am Forum*
|
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12631 am: Dezember 02, 2008, 22:31:18 » |
|
nice man ich geh dann mal in mein bettken cu 
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #12632 am: Dezember 02, 2008, 22:40:36 » |
|
machs gut
|
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
Tam
Gast
|
 |
« Antworten #12633 am: Dezember 02, 2008, 23:04:34 » |
|
wuuhiiiiii *Sockenbart aus Drawn Together nachmacht*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12634 am: Dezember 03, 2008, 05:51:45 » |
|
*stellt das Frühstück auf den Tisch* Kaffee, Cappuchino, Kakao, Tee, Milch, Cornflakes, Yoghurt, Brötchen, Croissants, Butterhörnchen, Toast, Marmelade, Wurst, Käse, Rührei... und leckere Pancakes mit Sirup.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
*kommt noch mal rein und stellt auch schon einmal die Butter auf den Tisch, damit die später nicht knochenhart ist* ...Sorry, die vergesse ich immer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #12635 am: Dezember 03, 2008, 10:02:48 » |
|
Guten Morgen, ihr lieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #12636 am: Dezember 03, 2008, 10:40:30 » |
|
Guten Morgen!  und auch schon wieder ein "Tschüss bis später" hinterher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12637 am: Dezember 03, 2008, 15:39:08 » |
|
na dann sag ich auch mal HALLO  *geht wieder an die arbeit -> kekse backen* bis später vielleicht  --edit-- so ist das also: gestern regen sich noch alle auf, wo ich immer bin und heute ist keiner online...... das merk ich mir, gell?! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2008, 16:50:19 von Helena »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #12638 am: Dezember 03, 2008, 17:47:57 » |
|
ich bin doch da ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #12639 am: Dezember 03, 2008, 17:48:44 » |
|
*mal kurz reinwusel* hallo nochmal och, Helena, nich böse sein. Ich bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und muss heute abend schon wieder los... Normalerweise bin ich ja fast den ganzen Tag hier, kennst mich doch. Und die Nacht über 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12640 am: Dezember 03, 2008, 18:19:53 » |
|
hi malek, wie gehts immer so?  hi aphiel, es sei dir verziehn 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #12641 am: Dezember 03, 2008, 18:23:29 » |
|
und schon wieder bin ich weg... bis später!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #12642 am: Dezember 03, 2008, 18:25:25 » |
|
gut guit und selbst helena?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12643 am: Dezember 03, 2008, 18:49:59 » |
|
tschüss aphiel  @malek danke auch gut, ich hab jetzt gegessen und werd mich auf meiner couch entspannen  schönen abend noch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #12644 am: Dezember 04, 2008, 09:47:16 » |
|
Guten Morgen
*Kaffee hinstellt*
|