|
Alukard
|
 |
« Antworten #12600 am: Dezember 02, 2008, 17:10:48 » |
|
Ihr müsst den threat wieder mit leben füllen 
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12601 am: Dezember 02, 2008, 17:44:05 » |
|
Ja, dann müsst ihr euch was anderes zum Lästern suchen --> 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12602 am: Dezember 02, 2008, 17:48:45 » |
|
oje  3x dafür ist nicht gut....... ich bin  , weil sonst müsste ich wieder in den alten trott zurück und das will ich nicht  @aphiel ja, fast zur gleichen zeit bei uns beiden 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12603 am: Dezember 02, 2008, 18:04:27 » |
|
Und was ist, wenn wir dich mit Schoki verwöhnen? Hmmm? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12604 am: Dezember 02, 2008, 18:15:54 » |
|
mit schoki fang ich nicht wirklich viel an, sorry  du weisst doch ganz genau, dass ich der schweinsbraten-leberkäse-semmel-typ bin 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12605 am: Dezember 02, 2008, 18:46:01 » |
|
Es ist doch der Gedanke, der zählt... schmecken würdest du die Schoki eh frühestens an Ostern... *freut sich schon wie ein kleines Kind*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12606 am: Dezember 02, 2008, 19:21:37 » |
|
tjoa dann muss ich vielelicht hier mal mit dem aphiel abhängen...und bisschen chillen?!
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #12607 am: Dezember 02, 2008, 19:44:57 » |
|
recht so! *legt die Füße hoch und gönnt sich noch nen Kakao* 
|
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12608 am: Dezember 02, 2008, 19:47:34 » |
|
bisschen mannesduft in der bude hier ist ma ganz nützlich  *sich auch einen Kakao macht* wie war dein tag?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #12609 am: Dezember 02, 2008, 19:48:20 » |
|
so wie jeder andere davor... ich musste aufwachen und aus dem Bett aufstehen .. und damit war er schon im Eimer 
|
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12610 am: Dezember 02, 2008, 19:57:57 » |
|
wie recht du hast...bisschen länger schlafen wäre klasse...^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #12611 am: Dezember 02, 2008, 20:01:14 » |
|
*schaut mal in seinen Picknickkorb* Oh, was ist das denn? Eine Schweinsbraten-Leberkäse-Semmel? Wer hat die denn da rein getan?
Also ich esse sowas ja nicht. Ich leg sie einfach mal hier auf den Teller, falls jemand anderes sie zuuuuufällig haben möchte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12612 am: Dezember 02, 2008, 20:05:55 » |
|
 *schnappt sich die semmel* jummmmyyyy  dankeschön *mampf* *schleicht davon und macht es sich schmatzend auf der couch gemütlich*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #12613 am: Dezember 02, 2008, 20:07:27 » |
|
Ha! *schnell Helena mit ganz vielen Gummibändern an den Sitzplatz bindet, dass sie gar nicht wegschleichen kann* So, und nun bleibst du bei uns! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12614 am: Dezember 02, 2008, 20:10:47 » |
|
*mampft weiter ihre semmel* bin doch eh schon den ganzen abend immer wieder on  *wehrt sich ganz heftig gegen die gummibänder* ich willlllll auf meine couch....*schnief**schmatz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|