Alukard
|
 |
« Antworten #975 am: Dezember 24, 2007, 22:51:39 » |
|
@Silent was so fix...also typisch manga? 20 seiten und ein buch ist sozusagen beendet? Ich bin am überlgen ob es sich lohnt, da ich ja bisher alle bücher habe! Aber drizzt ist fast ncihts im vergleich zu Jalaxel  helena Hi du...na was ahst du bekommen?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #976 am: Dezember 24, 2007, 22:54:57 » |
|
Ne kein Manga. Jeder Comic hat um die 150 Seiten! Achwas Jarlaxle ist ein Feigling der sich stets auf die für ihn bessere Seite schlägt 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #977 am: Dezember 24, 2007, 22:55:08 » |
|
@ Alu Hoi Alu.  Was macht die Kunst?  @ Helena Das kenne ich. Das soll es z.B. um Weihnachten gehen und dann artet das in irgendwelchen Handlungen aus, die völlig daneben sind. Ich hasse solche Filme. @ Silent Es gibt Comics von Drizzt? Das wußte ich ja gar nicht.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #978 am: Dezember 24, 2007, 22:57:38 » |
|
Ne kein Manga. Jeder Comic hat um die 150 Seiten! Achwas Jarlaxle ist ein Feigling der sich stets auf die für ihn bessere Seite schlägt   recht hast du... wer schläft den schon freihwillig mit drachen oder  *lacht sich weg* 150 seiten sind ganz gut gemacht @Crash Tja sachen gibt es woll... ich glaube seit einem halben jahr gibt es die comics  Achjoa läuft habe alles eingesackt... nun kann ein neuer PC kommen 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2007, 23:14:47 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #979 am: Dezember 24, 2007, 23:00:02 » |
|
@crash ich hab heute auf ard ein liebes comic über rudolf das rentier gesehen, das war ur lieb, sowas find ich allemal besser als zb. small soldiers.....den film find ich überhaupt nicht gut.... @alu ich hab gutscheine bekommen, einen ring, eine autoreparatur (klingt jetzt komisch, is aber so) und von meinen schwiegereltern einen kurzurlaub zum entspannen  und du???
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #980 am: Dezember 24, 2007, 23:00:44 » |
|
warum fehlen dir die worte?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #981 am: Dezember 24, 2007, 23:02:22 » |
|
Jup die Comics gibts seit knapp nem Jahr etwa. Gibt auch schon ein paar für Dragonlance, war aber nie meines, konnte mich nie richtig für Raistlin und Konsorten erwärmen 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #982 am: Dezember 24, 2007, 23:05:28 » |
|
@ Helena Small Soldiers mag ich auch nicht. Der ist irgendwie... merkwürdig. Sind ja tolle Geschenke, die du da bekommen hast.  @ Alu Ich bin halt selten in Comic-Läden. *schulterzucks* @ Silent Aha. Hm, ich habe die Romane von Dragonlance regelrecht verschlungen.  @ Malek Weiß auch nicht so genau, warum. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #983 am: Dezember 24, 2007, 23:09:22 » |
|
@crash ich find den auch ur komisch und irgendwie brutal..... hat für mich nichts mit einem kinderfilm zu tun, aber gut... nu ja....harry potter zb. is ja auch net wirklich ein kinderfilm...... tja, ich sagte ja, ich bin ur happy, dass ich sooooo tolle geschenke bekommen hab, muss wohl sehr brav gewesen sein dieses jahr 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #984 am: Dezember 24, 2007, 23:17:54 » |
|
@Helena was ich bekommen ahbe...ein bisschen geld  (bisschen ist gut  ) hm...dann haben wir da ein frottehandtuch...einen akkubohrschrauber...ein büchsken und noch eine andere klenigkeit...kp was das war und sonst so...habt ihr euch alle lieb oder wart ind er kirche?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #985 am: Dezember 24, 2007, 23:19:39 » |
|
Keine Kirche, aber alle lieb haben wir uns schon 
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #986 am: Dezember 24, 2007, 23:22:18 » |
|
@ Helena Manchmal frage ich mich, was die Leute dabei denken, wenn im Vormittagsprogramm Zeichentrickfilme laufen, die eigentlich eher für Jugendliche und Erwachsene geeignet sind als für kleine Kinder. Sowas finde ich pers. unverantwortlich. Aber es freut mich, das du so toll beschenkt worden bist. Mußt wohl wirklich brav gewesen sein.  @ Alu Klingt ja toll, was du so bekommen hast.  Ich bin nun wirklich kein Kirchgänger. Ist schon Ewigkeiten her, seit ich das letzte mal in sowas drin war. @ Silent Da stimme ich dir zu. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #987 am: Dezember 24, 2007, 23:24:31 » |
|
@crash ich denke mal, das hat sicher was mit profit zu tun und die meisten eltern hocken ihre kinder schon vormittags vorm tv um ihre ruhe zu haben und gucken gar nicht drauf, was sie ihren kindern da eigentlich zeigen, hauptsache sie haben ihre ruhe für 1,2 stunden..........das find ich unverantwortlich......... @alu du musst auch brav gewesen sein, wenn du so tolle sachen bekommen hast  @silent ja, wir haben uns alle lieb 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2007, 23:27:17 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #988 am: Dezember 24, 2007, 23:28:31 » |
|
hehe bei dem namen helena...den du als account namen gewählt hast kein wunder  helena
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #989 am: Dezember 24, 2007, 23:30:53 » |
|
@alu sorry, steh grad voll auf der leitung....wie meinst du das? 
|
|
|
|
|
|
|
|