Malek
|
 |
« Antworten #960 am: Dezember 24, 2007, 22:13:37 » |
|
nabend
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #961 am: Dezember 24, 2007, 22:16:55 » |
|
@ Helena *lacht* Loki werde ich, wenn er auftaucht, mal drauf anhauen, das er auch noch seinen Pin setzt, ebenso wie Damodred, wenn er endlich wieder Internet hat. Ja, soviel Schoki. Aber leider wird die Ration keinen Monat überleben, vielleicht gerade mal eine Woche.  Und ich finde es auch toll von unserem Chef und der Firma. Da kann man echt nicht meckern.  @ Malek Hallo Malek.  Und, feierst du auch schön?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #962 am: Dezember 24, 2007, 22:18:54 » |
|
naja feiern kann man das nicht nennen aber was solls. und alles gekriegt was du dir gewünscht hast?
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #963 am: Dezember 24, 2007, 22:20:43 » |
|
@ Malek Wieso das denn? Noch nicht. Da muß ich noch bis nächstes Jahr warten, ob mein Wunsch in Erfüllung geht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #964 am: Dezember 24, 2007, 22:23:52 » |
|
@crash tu das  bei mir tät das für 2 oder monate reichen, bin nicht so der schokotiger.... hihihi.....auf rtl2 spielts grad eine schöne bescherung, der ist hammer!  @malek halloo 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #965 am: Dezember 24, 2007, 22:28:08 » |
|
@ Helena Ich schon. Ich liiieeebe Schoki!  Das ist doch der mit Chevy Chase. Der ist echt Klasse und läuft auch grade bei mir. Habe ja auch RTL2 an. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #966 am: Dezember 24, 2007, 22:32:53 » |
|
@crash jup, der film ist super.....  die szene, wo der christbaum feuer fängt ist einfach nur zum schreien!  tja, in ö gibts auch rtl2, kaum zu glauben, gell? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #967 am: Dezember 24, 2007, 22:35:27 » |
|
@ Helena Jup, oder die Szene, wo das Kraftwerk fast hochgeht, als die Familie die Weihnachtsbeleuchtung einschaltet.  Echt? Hätte ich nicht gedacht. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #968 am: Dezember 24, 2007, 22:39:39 » |
|
hallo helena  @crash: naja jeder sitzt in seinem zimmer die geschenke sind ausgepackt und das wars auch schon.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #969 am: Dezember 24, 2007, 22:40:37 » |
|
@crash *lacht* es gibt viele solcher szenen.....hihihi.....  ein kracher! ja, wirklich, in ö können wir es empfangen  @silent wie war dein comic?  *schlürft tee  *
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #970 am: Dezember 24, 2007, 22:43:45 » |
|
Danke war toll Helena  Ich steh einfach auf Drizzt Do' Urden, hab die Bücher von Salvatore schon verschlungen bevor es das als Comic gab. Und ich bin stolzer Besitzer aller Bäde der Vergessenen Welten die mit dem Dunkelelfen zu tun haben  N'Abend allerseits 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #971 am: Dezember 24, 2007, 22:44:37 » |
|
@ Helena Wer sich das ausgedacht hat, ist schon ein Genie, hihihi!  @ Malek Mir fehlen grade die Worte.  @ Silent Hallo Silent. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #972 am: Dezember 24, 2007, 22:47:22 » |
|
Danke war toll Helena  Ich steh einfach auf Drizzt Do' Urden, hab die Bücher von Salvatore schon verschlungen bevor es das als Comic gab. Und ich bin stolzer Besitzer aller Bäde der Vergessenen Welten die mit dem Dunkelelfen zu tun haben  N'Abend allerseits  Hi was höre ich da von meinem lieblingsdunkelelfen^^ wie sind denn die comics so? hi alle zusammen und noch mal frohes Fest woll  was schaust dir denn an crash...so ammy zeug scheiß aus weihnachten?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #973 am: Dezember 24, 2007, 22:48:46 » |
|
@crash tja, leider werden solche filme heutzutage eher selten gemacht, am nachm. war einer im tv, der war total komisch und das thema weihnachten wurde total verfehlt.....da sind mir solche schon lieber.... @silent das weiss ich alles, du bist eben ein comic-verzehrer  @alu hallooooo 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #974 am: Dezember 24, 2007, 22:49:23 » |
|
Die Comics sind spitze! War am Anfang skeptisch aber die haben die echt toll umgesetzt. Gehen dabei allerdings recht schnell vor. Soll heißen in Band 4 gehts jetzt schon um Crenshinibion und Wulfgars Aufstieg zum Anführer der Barbaren 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|