|
Helena
|
 |
« Antworten #12510 am: Oktober 21, 2008, 10:44:11 » |
|
bitte  ...und was treibst du sonst so?
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #12511 am: Oktober 21, 2008, 10:47:36 » |
|
arbeit suchen, und den streit zwischen meinen eltern ignorieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12512 am: Oktober 21, 2008, 10:52:41 » |
|
ich hoffe, du bist erfolgreich bei deiner suche.
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #12513 am: Oktober 21, 2008, 11:05:23 » |
|
hoffe ich auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12514 am: Oktober 21, 2008, 11:41:52 » |
|
och, du packst das schon 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12515 am: Oktober 21, 2008, 13:45:11 » |
|
moin moin ihrs
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12516 am: Oktober 21, 2008, 13:58:27 » |
|
hi alu, wie gehts?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12517 am: Oktober 21, 2008, 14:00:02 » |
|
och joa ganz gut eignetlich  bin außer schule raus. muss noch hier und da ein bisschen was machen *narf* und wie sieht es bei dir aus ?
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12518 am: Oktober 21, 2008, 14:13:17 » |
|
jetzt schon aus? na dir gehts gut  ich bin noch 3 stunden im büro....aber eigentlich freuts mich nicht wirklich.... ansonsten alles beim alten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12519 am: Oktober 21, 2008, 14:26:54 » |
|
Freut mich für dich. DU schafffst den tag auch noch hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12520 am: Oktober 21, 2008, 14:35:23 » |
|
tja, irgendwie schaff ich ihn immer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12521 am: Oktober 21, 2008, 14:56:15 » |
|
jopp das hoffe ich doch. ich chill mich erst mal auf mein sofa  bis nachher helena. ich denke wir tippen uns schon noch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12522 am: Oktober 21, 2008, 15:15:49 » |
|
erhol dich gut  bis später
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12523 am: Oktober 21, 2008, 16:50:31 » |
|
Hey Helena, wenn das mit deinem Chef so weiter geht? dann schreib doch einfach mal ein Buch drüber...verallgemeinere das.
was ist denn eignetlich wieder los?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12524 am: Oktober 21, 2008, 19:40:17 » |
|
lange gehts so eh nicht mehr weiter alu. eine woche noch und dann bin ich dort weg  ein buch? hmmm....wäre ne überlegung wert  was machst du heute noch so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|