|
Alukard
|
 |
« Antworten #12240 am: September 25, 2008, 17:07:52 » |
|
nein ich sag nur furien  ups das war schon zu viel 
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12241 am: September 25, 2008, 17:50:26 » |
|
da geb ich dir völlig recht 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #12242 am: September 30, 2008, 07:12:35 » |
|
Morgääääähn!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12243 am: September 30, 2008, 07:45:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #12244 am: September 30, 2008, 09:16:22 » |
|
Guten Morgen Bande  *Kaffee nimmt und zu Helena kuschelt*
|
|
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12245 am: September 30, 2008, 09:44:44 » |
|
moin moin ihrs
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12246 am: September 30, 2008, 13:24:50 » |
|
Guten Tag, Ihr Lieben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12247 am: September 30, 2008, 15:06:51 » |
|
hallo medusas, wie gehts denn immer so? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12248 am: September 30, 2008, 15:33:28 » |
|
Och joa... hab gestern die Anforderungen für meine Semesterarbeit bekommen und könnte kotzen.... das ist alles. –>> Laune → Nullpunkt <<–
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12249 am: September 30, 2008, 15:36:56 » |
|
Das klingt ja wieder übel...ihr habs schwer...und ich habe totale langeweile aufer arbeit...nur doku tippen... *snüff*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12250 am: September 30, 2008, 15:38:45 » |
|
*knuddelt medusas und alu*  bei mir siehts auch nicht besser aus........doofe arbeit eben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #12251 am: September 30, 2008, 15:42:43 » |
|
danke dir große  du sagst es...hoffentlich wird das besser^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12252 am: September 30, 2008, 15:52:50 » |
|
Wenigstens müsst ihr euch nicht schon einen dabei abbrechen eine 11-seitige PDF mit Anweisungen und Bewertungskriterien zu entschlüsseln.
Und nachdem ich jetzt auch meine Vorlesungen in meinen Kalender eingetragen habe, kann ich Euch sagen: Ihr werdet bis Februar VERDAMMT WENIG von mir hören! Freizeit braucht eben doch kein Mensch und Schlaf ist völlig überbewertet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #12253 am: September 30, 2008, 15:57:09 » |
|
@alu ich hoffe mit dir  @medusas bis Februar?  na danke, du bist eingedeckt....... wer braucht schon schlaf? und was bitte ist freizeit? *kratzt sich am kopf* moment...ich weiss es....freizeit ist das, was ich ab November wieder vermehrt geniessen darf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #12254 am: September 30, 2008, 16:05:07 » |
|
Ich beneide Dich! Habe gerade mal zusammengezählt: Mein Vorlesungsplan ist so dappisch gelegt, dass ich minimum 30 Stunden pro Woche an der Uni sein muss, dazu kommen 3 Stunden Autofahrt, viermal die Woche + 12 Stunden pro Woche, die ich an dem Projekt arbeiten muss. Das macht nach Adam Riese 54 Stunden, die ich lediglich so beschäftigt bin, Lernen ist da noch nicht dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|