|
Alukard
|
 |
« Antworten #11655 am: August 22, 2008, 15:00:30 » |
|
bis denne und danke  schönes we nile 
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #11656 am: August 24, 2008, 21:48:40 » |
|
*kühlschrank auffüll und kafe nach füll*
nabend...
*bett zurecht mach*
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11657 am: August 25, 2008, 07:41:21 » |
|
guten morgen leute  tja, so schnell vergehen 2 wochen urlaub *kotz* so hocke ich wieder im büro und hätte eigentlich besseres zu tun...... *stellt kaffee hin*
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11658 am: August 25, 2008, 07:53:41 » |
|
Morgen Chapilein!! man, hab ich dich vermisst *macht Frühstück dazu* Willst du Rührei?
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #11659 am: August 25, 2008, 08:01:32 » |
|
wunderschönen guten morgen wünsch ich euch beiden,
tja ich hab schon immerhin ne woche arbeit hinter mir und das wird meine letzte beim bundesheer
*sich mal nen kaffee schnapp und ne leere semmel*
|
|
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11660 am: August 25, 2008, 08:04:44 » |
|
morgen chip  ich hab dich auch vermisst  nein, kein ei heute, wie wärs mit pfannkuchen? @marv morgen, wie gehts immer so? bist du schon wieder eingearbeitet?
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11661 am: August 25, 2008, 08:05:32 » |
|
*schaut ob sie alles für Pfannekuchen hat*
ja, mach ich.
Hi Marv!! Willst du auch Pfannekuchen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #11662 am: August 25, 2008, 08:08:25 » |
|
ja gerne nile danke  @helena ausgezeichnet 2 wochen urlaub waren scheinbar wie ein monat erholungsspa oder so^^ ja leider schon aber was solls, nur noch 5 tage dienst, 2-3 tage abrüsten und dann bin ich wieder zivilist hehe
|
|
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11663 am: August 25, 2008, 08:11:00 » |
|
*wartet auf niles pfannkuchen* @marv wie erholungsspa  meine 2 wochen waren überhaupt nicht erholsam, irgendwas hab ich falsch gemacht  ich könnte locker noch 2 wochen dranhängen....... was machst du danach?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #11664 am: August 25, 2008, 08:14:27 » |
|
mein handy ausser betrieb genommen, 1000 km gefahren, einen lang nicht mehr gesehen familienteil in polen besucht, der zum glück am meer wohnt und die seele baummeln lassen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11665 am: August 25, 2008, 08:19:45 » |
|
*stellt die fertigen Pfannkuchen und Schokosoße auf den Tisch*
guten Hunger.
@Marv Oh, das hört sich ja toll an *neidisch ist*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11666 am: August 25, 2008, 08:21:37 » |
|
@marv hört sich super an  dh. bu bist richtig erholt? fein  @nile du hattest 2 wochen zeit, dir einiges zu überlegen....hast du ideen für heute?  *nimmt sich pfannkuchen und macht reichlich schokosauce drauf**schmatz* danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #11667 am: August 25, 2008, 08:24:14 » |
|
*sich pfannkuchen nimmt und sich ne schöne portion schokosauc nimmt**legga* danke nile
ja das wars auch besonders weil ich einfach abschalten konnte und meine gedanken ordnen konnte jup die insel der seeligen in person =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11668 am: August 25, 2008, 08:28:08 » |
|
gerne, lasst es euch schmecken.
@Helena ähm... ne... nicht so wirklich, war zu beschäftig nicht vor langeweile zu sterben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11669 am: August 25, 2008, 08:29:18 » |
|
mannooo....ich beneide dich. ich war nur 3 tage auf kurzurlaub und hatte danach vom bett fürchterliche rückenschmerzen  was hast du nach dem heer vor? @nile du arme. jetzt bin ich ja wieder hier. sind dir die 2 wochen schnell vergangen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|