Alukard
|
 |
« Antworten #840 am: Dezember 22, 2007, 21:39:31 » |
|
hm...sagen wir es mal so...das sauerland liegt unter einer frostigen Schicht und es ist alles weiß mit gefrorenem tau bedeckt...schöner ablick fehlt nur der schnee diese woche hatte es aber schon mal geschneit in dortmud und hagen...(ruhrgebiet  )
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #841 am: Dezember 22, 2007, 21:46:29 » |
|
dh. ihr habt sozusagen weisse weihnachten  bei uns gibts am Mo angeblich 5 grad plus, dh. wir haben dann warme weihnachten  aber mir nur recht, ich hasse schnee + kälte....... hey, vielleicht wird ja morgen ein foto von dir geschossen, dann kannst dus in die galerie stellen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #842 am: Dezember 22, 2007, 21:53:11 » |
|
kann ich machen ^^ ich habe noch eins hier helena...aufm compi...dann wäre ich der erste oder? naja weiß...ok kann man so sagen...soll aber auch wieder warm werden 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #843 am: Dezember 22, 2007, 21:56:45 » |
|
nee, leider, du wärst nicht der erste....... silent, ninchen und ich haben schon welche reingestellt, sozusagen als motivation für euch andere. aber jedes foto ist sehr willkommen, soll man so ne richtig lustige galerie werden  also bitte alu, rein damit 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #844 am: Dezember 22, 2007, 22:01:37 » |
|
mach ich mach ich warte
eben noch schnell suchen ich muss
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #845 am: Dezember 22, 2007, 22:04:27 » |
|
ok, bin schon neugierig.... schlürfe einstweilen meinen leckeren weihnachtstee  *schlürf schmatz*
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #846 am: Dezember 22, 2007, 22:09:55 » |
|
so hab den auftakt mit nem neuem bild von mir gemacht^^ hoffe bin gut zu erkennen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #847 am: Dezember 22, 2007, 22:12:50 » |
|
@malek bitte stell dein bild doch bitte in der galerie (oben - menüleiste) rein, es gehört dorthin und nicht in den thread userpics  dankeschööönnnnn größe ca. 40-60 KB bitte @alu nettes bild  bitte machs doch ein bissi kleiner, so ca. 40-60 KB danke 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #848 am: Dezember 22, 2007, 22:15:08 » |
|
verdammt was glaubst du warum ich das als thumb reingestellt hab 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #849 am: Dezember 22, 2007, 22:15:22 » |
|
so nun ist eines drinne
ein weiteres mit einem netten lächeln folgt noch
hehe..
ich muss ma wieder zum sport...
@ helena...werde mich sofort daran begeben ^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #850 am: Dezember 22, 2007, 22:17:20 » |
|
@alu danke, weisst du, man muss dann nicht mit der maus scrollen um dich ganz sehen zu können  @malek wie gesagt, bitte stells in der galerie noch mal in der angegebenen größe rein!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #851 am: Dezember 22, 2007, 22:17:57 » |
|
verdammt was glaubst du warum ich das als thumb reingestellt hab  sollens wir für dich reinstellen oder magst es selber machen? im thread selbst hats nix mehr verloren 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #852 am: Dezember 22, 2007, 22:20:02 » |
|
habs reingestellt. hmm wie soll ich das denn kleiner machen?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #853 am: Dezember 22, 2007, 22:20:39 » |
|
habs reingestellt und bearbeitet mit nen prog  sonst noch wünsche die dame? 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #854 am: Dezember 22, 2007, 22:21:56 » |
|
@malek ja bitte so in etwa 40-60 KB wären ideal, weil dann muss man nicht scrollen, um dich ganz sehen zu können  danke @alu dankeschöööönnnn alu  nee, die dame is jetzt zufrieden 
|
|
|
|
|
|
|
|