Pen-Paper.at
November 13, 2025, 16:17:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 767 768 [769] 770 771 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 2604172 mal)
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #11520 am: August 07, 2008, 22:48:49 »

Wir hatten im alten Forum einige Runden, die vollkommen ohne Moderation ausgekommen sind. Diese "freien" Runden liefen aber trotzdem immer unter dem Banner "Intime", da es ja nun zweifellos ein Forenrollenspiel ist, wenn es auch keiner strengen Observation einer Spielleitung unterliegt... D.h. ich würde es sehr gerne unter den Forenrollenspielen sehen, schließlich wird jemand, der auf der Suche nach einer Spielmöglichkeit ist, am ehesten dort nachsehen.

Und was dieses SR-Gepose angeht: Genau so hatte ich leider auch meinen ersten Kontakt mit SR und es hat viele Karmapunkte in einer echt schönen Runde gebraucht, bis ich endlich meine Vorurteile minimal hinter mir lassen konnte. Scheint ein Phänomen des Systems zu sein, dass es immer wieder Leute einlädt, die es eigentlich nicht auf gutes Rollenspiel abgesehen haben.  Roll Eyes
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #11521 am: August 08, 2008, 07:35:26 »

morgääähnnnnn  PC

*sieht sich um*
keiner hier?
na gut......dann mach eben ich heute frühstück....

*geht und macht kaffee, stellt brötchen, croissants und marmelade auf den tisch*

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #11522 am: August 08, 2008, 10:27:25 »

pc   Breakfast PC Kaffee Mooorning Urlaub

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #11523 am: August 08, 2008, 10:42:52 »

hi alu,

soll ich daraus schliessen, dass du müde und urlaubsreif bist?  Grin

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #11524 am: August 08, 2008, 10:54:05 »

ja genau das...ich bin aus dem bett gequält worden helena eine woche tut immer  gut

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #11525 am: August 08, 2008, 10:57:39 »

du erwartest jetzt aber kein mitleid, oder Grin ...bin nämlich selbst urlaubsreif  Tongue

~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #11526 am: August 08, 2008, 11:00:30 »

mitleid pfff...neeee danke lass stecken. ich mümmel mich mal wieder auf meine couch.

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #11527 am: August 08, 2008, 11:04:28 »

gutena

edit:
ich habe URLAUB.......juhhhuuuuuu *freu kreisch* Jump
schönes WE und bleibt brav  Wink

wave
« Letzte Änderung: August 08, 2008, 11:49:04 von Helena » Gespeichert

~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #11528 am: August 08, 2008, 17:56:08 »

PC mein kopf...woah...nie wieder penne ich so ein... *autsch*

Krusch´nak
Newbie
*

« Antworten #11529 am: August 08, 2008, 18:54:24 »

Aphiel

Hm nein als eigenständige It würde ich es net betrachten zumal ich dann net aus der ich Perspektive das ding Moderieren würde . Ich dachte nur darüber nach mal  netter weise in dieser „Ich“ Perspektive zu schreiben da ich es bisher noch net bewusst getan habe.
Das die Story  mit der häufigen Erwähnung des Wortes „Chummer´s“ in Verbindung liegt ist einfach inzwischen so ein tick von mir da ich meinen momentanen Runner ebenso offenkundig jeden Chummer schimpfen lasse.
Aber ich muss dir auch recht geben diese ganzen poser Rp´ler gehen einem gehörig auf den Keks und bisher war ich immer ganz froh darüber das ich so einem noch nie begegnen musste.

Was die sache mit der Storyline angeht so hab ich mir einfach gedacht gehabt ich bau da mal  ein paar texte hin schaue  wem das zusagt und bemühe mich wen genügend Leute bock drauf haben hier auf ein Forum rp .
Mit Notiertem Regelwerk und allem drum und dran diese storyline wollte ich nur mal nehmen um zu sehen ob das hier auf rückfragen stößt.

P.s. Freut mich zu hören das es wenigstens gelesen wird *lacht *
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #11530 am: August 08, 2008, 18:56:40 »

Hi Krusch'nak!

Und wie geht's heute Abend?
Krusch´nak
Newbie
*

« Antworten #11531 am: August 08, 2008, 21:22:16 »

Wie immer bester laune *grinst und gegen seine Erkältung Milch mit Honig und viel heiß trink*
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #11532 am: August 08, 2008, 21:50:44 »

*liefert Nachschub an heißer Milch mit Honig*

Mensch, was machst du für Sachen? Ekältung im Hochsommer... schäm' dich!
Krusch´nak
Newbie
*

« Antworten #11533 am: August 08, 2008, 21:54:24 »

Bei der Arbeit im T-shirt am Lüfter gestanden *lacht herzhaft * Im nachinein muss ich zugeben ......... War ne scheiß Idee *grinst * aber he was einen nicht umbringt macht einen Lustiger .*lacht *
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #11534 am: August 08, 2008, 22:02:40 »

Na dann... ich hatte das Sprichwort zwar irgendwie anders im Kopf, aber das wird sicherlich nur an meiner Verwirrtheit liegen. Grin
Seiten: 1 ... 767 768 [769] 770 771 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: