|
medusas child
|
 |
« Antworten #11460 am: August 07, 2008, 11:57:04 » |
|
*schenkt noch einmal Kaffee nach*
Na, vielleicht ist sie ja nur tierisch beschäftigt. Mach dir mal keine Sorgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11461 am: August 07, 2008, 12:00:49 » |
|
*nimmt schnell einen grossen schluck kaffee* aber sie hat nicht mal morgens kurz reingeguckt, was sie sonst aber tut...... ich bin dann mal essen  hast du gestern wieder eine videonacht gemacht? 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11462 am: August 07, 2008, 12:07:05 » |
|
Guten Appo.
Jap, ich hatte mal wieder Lust auf Silent Möbius (aber auf DVD, weil meine VHS-Kassetten von SM ziemlich im A**** sind)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11463 am: August 07, 2008, 12:52:11 » |
|
danke  kenn ich nicht den film.......
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11464 am: August 07, 2008, 12:54:52 » |
|
Das ist eine ganze Anime-Reihe in 26 Teilen, die sich damit beschäftigt, dass uralte Wesen, die einst Teil dieser Welt waren, diese wieder zurückerobern wollen. Eigentlich nicht besonders gut gemacht, bringt mich aber trotzdem immer wieder auf tolle Ideen fürs Rollenspiel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11465 am: August 07, 2008, 12:57:08 » |
|
achso...nicht mein revier  klingt interessant, würd ich mir aber trotzdem nicht angucken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11466 am: August 07, 2008, 13:13:32 » |
|
Ich glaube, dass es dir doch gefallen würde. Ist nicht nur Action. Im Grunde geht es darum, welchen Wert die Liebe hat. (Aber jetzt habe ich eh schon zuviel verraten.  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11467 am: August 07, 2008, 13:19:42 » |
|
das thema würde mir gefallen, aber ich mag anime-filme nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11468 am: August 07, 2008, 13:22:47 » |
|
Ich bin auch nicht so heiß drauf, der ist aber nicht SO schlecht (...er ist anders schlecht, aber nicht SO schlecht!  ) *setzt noch einmal frischen Kaffee auf*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11469 am: August 07, 2008, 13:25:13 » |
|
warum hast du dann geguckt? ich meine, wenns dich nicht von hocker reisst.....
*guckt in ihre tasse* schon wieder leer.....*wartet auf frischen kaffee*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11470 am: August 07, 2008, 13:33:14 » |
|
Ich wollte ja eigentlich nur noch was leichtes vor dem Einschlafen schauen. Richtig gute Filme haben leider immer den Effekt, dass ich danach hellwach bin.  *schenkt neuen Kaffee nach und legt noch ein paar Kekse dazu* Lassen wir uns heute verwöhnen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11471 am: August 07, 2008, 13:35:07 » |
|
dann kann ichs verstehen, dass du "leichte kost" sehen wolltest  *schlürft kaffee und grabscht nach den keksen* danke  jaaaaa  seit MO gehts mir gut...silent hat urlaub ich werd jeden tag verwöhnt nach der arbeit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11472 am: August 07, 2008, 13:51:08 » |
|
Okay, und bis Feierabend verwöhn ich dich ein bisschen. Ich kann mir vorstellen, dass das Arbeiten echt schwer fällt, wenn um einen herum alle frei/Ferien/Urlaub haben.
*Stellt Helena einen bunten Strauß mit Wiesenblumen auf den Schreibtisch, hängt ein großes Poster einer malerischen Mittelmeer-Bucht auf, tischt frischen Tee mit Eiswürfeln und Zitronenscheiben auf und zaubert Helenas Schreibtischstuhl in einen Liegestuhl um*
So! Hab heute auch mein gutes Werk getan. Noch Wünsche übrig?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11473 am: August 07, 2008, 13:54:23 » |
|
*bekommt grosse augen und strahlt die blumen an* na mir gehts gut heute  mmmhhh....einen wunsch hätt ich noch: du könntest meinen chef wegzaubern, der hat sich nämlich angekündigt und kommt gleich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11474 am: August 07, 2008, 14:02:06 » |
|
*Holt den Zauberstab heraus und fuchtelt hektisch herum* Ich probier mein Bestes! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|