|
Nile
|
 |
« Antworten #10635 am: Juli 14, 2008, 10:54:32 » |
|
hast du deine Kristallkugel befragt?? meine scheint kaputt zusein... ich muss mal wegen garantie da anrufen... geht ja nicht, dass die jetzt schon kaputt geht  ein bisschen... ich muss kontakte einpflegen... dafür hab ich aber ZEIT!!!
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10636 am: Juli 14, 2008, 10:59:14 » |
|
wie lange hast du deine kristallkugel denn schon? meine hat mir verraten, dass dein urlaub schön wird und du neue leute kennenlernen wirst  öde sache, oder? 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10637 am: Juli 14, 2008, 11:00:36 » |
|
seit vier Monaten... da muss noch Garantie drauf sein... dafür hätte ich keine Kristallkugel gebraucht, dass hätte ich auch so gewusst  ja, sehr... aber immerhin was zu tun... und ich muss verdammt viele kontakte einpflegen... da ist sie wieder, meine ABM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10638 am: Juli 14, 2008, 11:04:40 » |
|
ich hab 1 jahr garantie und sie funktioniert tadellos  ABM?
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10639 am: Juli 14, 2008, 11:06:06 » |
|
ich muss meine Rechnung noch suche... da muss noch welche drauf sein... denen helf ich... Arbeits Beschaffungs Maßnahme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10640 am: Juli 14, 2008, 11:10:09 » |
|
da solltest du auf jeden fall noch garantie drauf haben....... du hast also schon ein eigenes wort gefunden? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10641 am: Juli 14, 2008, 11:16:41 » |
|
denen mach ich feuer untern Popo... ich brauch die doch... die ist hier lebenswichtig!!! naja, eigen ist es nicht wirklich... alles nur geklaut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10642 am: Juli 14, 2008, 11:24:45 » |
|
warum ist sie lebenswichtig? ...aber ein gutes wort 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10643 am: Juli 14, 2008, 11:28:03 » |
|
weil mich meine chefs immer sachen fragen, die ich nur mit der Kugel rausbekommen kann... zum Beispiel "warum bekomm ich das Dokument jetzt erst?" "wo hab ich meine Unterlagen"
ja, das war/ist hier was um arbeitssuchenden die möglichkeit zu geben, etwas zu tun... arbeiten die keiner machen will und elendig viel zeit kostet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10644 am: Juli 14, 2008, 11:40:47 » |
|
dann versteh ich, dass sie lebenswichtig ist  ja aber immer noch besser als in die luft gucken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10645 am: Juli 14, 2008, 11:45:34 » |
|
genau... und ich brauch die dringend wieder... ich meine, heute hab ich nur eine da und die haut auch gleich ab, aber morgen sind es wieder zwei und dann kommen die Fragen wieder.
sag ich auch nicht... ich find das nicht schlecht... aber ich weiß garnicht, ob es dir noch gibt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10646 am: Juli 14, 2008, 11:47:22 » |
|
heisst das, du hast nachmittags deine ruhe? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10647 am: Juli 14, 2008, 11:57:33 » |
|
ja, meine Kollegin ist auch krank... ich bin den ganzen Nachmittag alleine...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10648 am: Juli 14, 2008, 11:58:31 » |
|
na das ist doch toll....keiner da, der dir die ohren vollsingt  ich bin dann mal essen, bis später 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10649 am: Juli 14, 2008, 12:00:23 » |
|
ja, das ist ein RIESEN plus für heute  guten Hunger, bis später!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|