Helena
|
 |
« Antworten #9630 am: Juni 19, 2008, 07:57:54 » |
|
*stellt nile eine grosse tasse kaffee hin* das gibts ja nicht, dass du schon wieder schlecht geschlafen hast  *knuddel* befinden heute: unverändert meine lichtpunkte heute: schönes wetter, 28 grad, kein nerviger kollege da 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9631 am: Juni 19, 2008, 07:58:42 » |
|
Guten Morgen!
*gääääähn*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9632 am: Juni 19, 2008, 08:02:41 » |
|
Morgen Medusas *stellt Medusas eine kalte Tasse Kaffee hin* @Helena ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber es nervt langsam... mein Lichtpunkt heute: um 13:00 hauen ALLE juris ab und kommen erst morgen nachmittag wieder, wenn ich nicht mehr da bin 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9633 am: Juni 19, 2008, 08:12:48 » |
|
morgen medusas *guckt ob medusas noch ein schwedenfähnlein in der hand hat*  @nile auch nett. dh. du hast entspannte tage vor dir....ohne stress, ohne gekeppel,...
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9634 am: Juni 19, 2008, 08:32:12 » |
|
jo! ist das nicht toll?
wie sieht es den heute bei dir aus, hast du ein bisschen was zutun?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9635 am: Juni 19, 2008, 08:37:00 » |
|
nö....null arbeit und bis 5 hier  wird ein laaaaannngeeerrr und nerviger tag werden..... bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9636 am: Juni 19, 2008, 08:41:49 » |
|
bei mir auch nicht... aber da die ja nachher weg sind, hab ich mir meine Unterlage zu meiner story mitgenommen, vielleicht schreib ich dann ein bisschen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9637 am: Juni 19, 2008, 08:46:48 » |
|
dann hast wenigstens du ne beschäftigung...ich bin um 5 wahrscheinlich an meinem stuhl festgewachsen und falle tot um 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9638 am: Juni 19, 2008, 08:51:24 » |
|
NEIN!!! das kannst du nicht machen... dann muss ich morgen ganz doll weinen... das ist nicht schön. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9639 am: Juni 19, 2008, 09:09:11 » |
|
na gut....vielleicht überleg ichs mir noch mal 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9640 am: Juni 19, 2008, 09:12:20 » |
|
was gibts da zu überlegen... wenn du heute von Stuhl fällst, verpasst du doch das Wochenende...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9641 am: Juni 19, 2008, 09:15:44 » |
|
...das macht nichts, ich müsste dann aber nicht mehr hierherkommen und mich dumm von den leuten anmachen lassen!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9642 am: Juni 19, 2008, 09:25:53 » |
|
dann hättest du aber auch deinen Mann nicht mehr und auch deine Nile nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9643 am: Juni 19, 2008, 09:31:13 » |
|
jjaaaaa  schon gut.... ich fall nicht tot um, versprochen, aber ich werd schlechte laune haben bis 5, hab ich grad beschlossen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9644 am: Juni 19, 2008, 09:31:58 » |
|
das ist in ordnung, damit kann ich leben, da ich selber kein Sonnenschein bin heute...
|
|
|
|
|
|
|
|