Nile
|
 |
« Antworten #9270 am: Juni 13, 2008, 13:02:15 » |
|
bis später und guten Hunger!!
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #9271 am: Juni 13, 2008, 15:15:33 » |
|
mosche Jungs und Mädels! ist zwar deist jetzt morgen zu sagen, aber ab di fängts auch wieder um sechs für mich an.
*Mal allen, die arbeiten müssen, nen trost-muffin rüberschieb*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9272 am: Juni 13, 2008, 15:17:00 » |
|
Hi Wu,
was macht der Daumen?
*Cappu rüberschiebt*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9273 am: Juni 13, 2008, 15:29:47 » |
|
zu hause und we hab ´wuuhjaaaaaaaaaaaaaa
wie ghets xD
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #9274 am: Juni 13, 2008, 15:49:55 » |
|
Daumen ist schienenfrei und ein bischen mutantenählich noch. immerhin stinkt er nicht mehr vom verband  bin mal gespannt, ob er wiedr s o wird wie vorher. Danke der nachfrage und für den cappo.. *schlürf*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9275 am: Juni 13, 2008, 16:02:06 » |
|
Das ist doch schon mal etwas. Und du kannst froh sein, dass es noch so glimpflich abgegangen ist!
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #9276 am: Juni 13, 2008, 16:08:24 » |
|
jep bin ich.. bin froh, daß es keine metallplatte war. oder ein größeres brett. *grusel* na ja wunden heilen und gehen vergessen.... zum glück. Ich hoffe ich überlebe die werkstatt und finde nicht noch nen anderen fehlenden sicherheits hinweis.
Aber erstmal freu ich mich auf heute abend.. wir zocken weiter dark-age im RL und morgen leitet Raeven für Prag und ich kann endlich mal wieder mit Schatz zusammenspielen. *juhu* dann gibts Torri-Action. muharrharr. Hatten wir schon laaange nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9277 am: Juni 13, 2008, 16:18:11 » |
|
das hört sich ja gut an wuschel  viel spass heute abend g
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9278 am: Juni 13, 2008, 17:53:53 » |
|
hihihi....meine italiener gegen rumänien 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9279 am: Juni 13, 2008, 18:16:23 » |
|
ich wette um eine kopfnuss, dass sie verlieren
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #9280 am: Juni 13, 2008, 18:20:41 » |
|
danke alu Euch viel spaß beim Fußball!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9281 am: Juni 13, 2008, 18:33:08 » |
|
genau...und del piro voll verschossen muahahaha
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9282 am: Juni 13, 2008, 20:02:09 » |
|
tja, alu - unentschieden... du bekommst also keine kopfnuss und ich auch net  aber ich bin enttäuscht....die italiener haben schlecht gespielt..... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9283 am: Juni 13, 2008, 20:17:33 » |
|
hast du was anderes erwartet xD
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9284 am: Juni 13, 2008, 20:55:56 » |
|
eigentlich schon 
|
|
|
|
|
|
|
|