Helena
|
 |
« Antworten #9210 am: Juni 12, 2008, 11:23:06 » |
|
wir sollten alles hinschmeissen und heimgehen  wie immer meine standard-idee aber schoki tät ich auch nehmen....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9211 am: Juni 12, 2008, 11:24:34 » |
|
okay, deine Idee ist wie immer besser als meine... 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9212 am: Juni 12, 2008, 11:29:38 » |
|
ich weiss  aber machen werden wir es trotzdem nicht  wo bleibt meine schoki, chipilein? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9213 am: Juni 12, 2008, 11:47:30 » |
|
*Schoki zu Chapi rüberschiebt*
ich leider auch nicht, auch wenn ich zu gerne möchte... mein Bett/Couch hört ich bin hier rufen!!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9214 am: Juni 12, 2008, 11:51:34 » |
|
*schoki schnappt und mampft* danke  dann gib dem rufen doch nach  bin dann mal in der pause, bis denne 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9215 am: Juni 12, 2008, 11:58:15 » |
|
bis gleich, lass es dir schmecken  ich glaub, mein Chef ist nicht so begeistert, wenn ich jetzt auf meine couch verschwinde 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9216 am: Juni 12, 2008, 12:29:09 » |
|
hallooooo chipilein, ich bin daheim  hab mit meinem chef gesprochen und mir pflegeurlaub genommen.... sehr begeistert war er nicht, aber das ist mir egal 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9217 am: Juni 12, 2008, 12:34:47 » |
|
hast du doch gemacht??? man hast du es gut... und ich muss immer noch hier im Büro hocken und mich mit meiner Kollegin unterhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9218 am: Juni 12, 2008, 12:40:16 » |
|
ja, ich habs doch gemacht und zwar deshalb, weil mir das zusteht. mein schatzilein würde auch so gut ohne mich auskommen, aber ich dachte mir, ich nehme mir, was mir gesetztlich zusteht und pasta  nicht mehr lange und du hast feierabend und ich werd sowieso ab und zu reingucken, um zu sehen, wie es dir geht, chipilein 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9219 am: Juni 12, 2008, 12:43:03 » |
|
hätte ich auch gemacht, richtig so!! dann ist das chefchen auch nicht so alleine zuhause, und kann schön bemuttert werden  hast du mal auf die Uhr geschaut??? ich muss noch 3Std!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9220 am: Juni 12, 2008, 12:55:46 » |
|
das chefchen hat mir schon alles mögliche aufgetragen, was ich nachm. noch besorgen muss für ihn  die schaffst du locker, und wenns dir schlecht geht, dann denk an mo+di, wie öd es mir war, dann gehts dir gleich wieder besser 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9221 am: Juni 12, 2008, 13:01:21 » |
|
hast du nur heute nachmittag? oder morgen auch noch? ich glaub nicht, dass mir das hilft, auch wenn ich mich am leid anderer öfter erfreuen kann... (man, bin ich ein schlechter mensch...  )
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9222 am: Juni 12, 2008, 13:11:27 » |
|
nur heute nachmittag und morgen wird er den vormittag ohne mich auskommen. bist kein schlechter mensch dadurch, ich kann das auch, glaub mir 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9223 am: Juni 12, 2008, 13:15:03 » |
|
also morgen mittag bis du wieder voll da???
dann bin ich ja beruhigt... obwohl... nein, ich bin zwar ein A*** aber das sollte man auch sein, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9224 am: Juni 12, 2008, 13:52:36 » |
|
hä? nee, morgen vormittags bin ich voll da, mittags nicht mehr  heutzutage? auf jeden fall.....nur die härtesten kommen durch 
|
|
|
|
|
|
|
|