Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #9135 am: Juni 11, 2008, 13:57:22 » |
|
ich pack mich wirklich ne Stunde aufs Sofa
bis später ihrs
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9136 am: Juni 11, 2008, 13:58:25 » |
|
gute besserung, aphiel 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9137 am: Juni 11, 2008, 14:02:24 » |
|
Bis später, und schlaf dich gesund Aphiel! @Alu auch nicht schlecht... stehst eine Stunde vom Herd und der Topf wird und wird nicht warm 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9138 am: Juni 11, 2008, 14:04:31 » |
|
hihihi....unser kleiner alu und der herd  daraus könnten wir eine geschichte machen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9139 am: Juni 11, 2008, 14:06:46 » |
|
ihr beide seit lieb wist ihr das  hier habt ihr eine nuss 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9140 am: Juni 11, 2008, 14:08:10 » |
|
*JUHU* Meins!!
*chichichi*
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #9141 am: Juni 11, 2008, 14:08:41 » |
|
Huhu, danke für die Glückwünsche... ja es war der erste Anlauf aber was wichtiger ist: mit diesem Schein hab ich erst die Garantie dass ich meine Vordiplomsklausur Methodenlehre am Montag machen darf... ohne den Schein hätte sich als mein ganzes Vordiplom verzögert, das wär unangenehm gewesen.... Bei Messtheorie geht es um die theoretischen Vorgaben zur Konstruktion und Bewertung psychologischer Tests... (so Sachen wie trennscharf ist ein Item, wie fehlerbehaftet ist mein Test und wie gut misst er das , was er messen soll...) und sollte jetzt jemand denken "das klingt ja ganz spannend" .... nein, es ist die superlangweiligste Sache der Welt  Jedenfalls bei dem Dozenten, den ich hatte...
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9142 am: Juni 11, 2008, 14:15:50 » |
|
@alu ja wissen wir  danke für die nuss, du nuss *streitet mit chip um die nuss* meins! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9143 am: Juni 11, 2008, 14:17:15 » |
|
Hi Ninchen,
glückwunsch zu deiner bestandenen scheinchen da!
wie geht es dir?
@helena danke...ich und eine nuss xD
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9144 am: Juni 11, 2008, 14:17:35 » |
|
Nein, das klingt genauso langweilig wie meine Verständlichkeitsindexberechnungen und die Hamburger-Verständlichkeitsforschung mit der ich mich in den letzten Wochen auseinandersetzen durfte. Scheint der gleiche Mist zu verschiedenen Themengebieten zu sein. Wenn ja, dann nochmal herzlichste Glückwünsche, dass du das jetzt hinter dir hast. Mir würde das keinen Spaß machen.
Und ich drück dir die Daumen für die Vordiplom-Prüfung! TSCHAKKA! Das schaffst du... und du wirst es SEHR GUT schaffen, da bin ich mir sicher! *daumen drücks bis sie blau anlaufen*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9145 am: Juni 11, 2008, 14:18:31 » |
|
@ninchen wenn ich jetzt mal ehrlich sein darf, finde ich das hört sich so schon pupstrocken und langweilig an...  Darum noch mehr Glückwunsch, dass du es beim ersten Anlauf geschafft hast  @Helena das ist meine! gib die wieder her!! *zieht Chap die nuss aus den hand*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9146 am: Juni 11, 2008, 14:20:40 » |
|
*beisst chip ins bein* meine nuss, her damit *gggrrrr* 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9147 am: Juni 11, 2008, 14:22:22 » |
|
*leert einen Sack Nüsse über den Streithörnchen aus*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9148 am: Juni 11, 2008, 14:26:39 » |
|
@nile und helena beiden hörnchen eine kopfnuss verpass.
danke medusa das nchste mal gibt es zwei nüsse
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9149 am: Juni 11, 2008, 14:28:36 » |
|
auaaaahhh....alu...sei brav  danke medusas *sammelt alle nüsse ein die sie kriegen kann* 
|
|
|
|
|
|
|
|