Nile
|
 |
« Antworten #9120 am: Juni 11, 2008, 12:59:47 » |
|
so mach ich das immer... ich ess zwischen durch und geh eher... seh ich auch nicht ein.
@Medusas na toll, soviel Arbeit für Ablage P ist ja nicht wirklich motvierend...
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #9121 am: Juni 11, 2008, 13:00:33 » |
|
Du liebe Güte, Chip... ich meine, Nile, kleiner Tropfen! Du bist wieder da! @ninchen Glückwünsche auch von mir! (Was isn Messtheorie? Theorie der wissenschaftlichen Datenverarbeitung und -erhebung? Wäre ne gute Frage fürs Fremdwörterraten...) @all moinmoin zusammen!! 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9122 am: Juni 11, 2008, 13:04:20 » |
|
hi an alle, die ich noch nicht begrüsst habe  ich mach pause  mahlzeit ihr süssen
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9123 am: Juni 11, 2008, 13:07:15 » |
|
Hi Aphiel! Wie geht's? @Nile: Gesunde Einstellung! Meine MiPa ist unbezahlt und vorgeschrieben, weil die Dozenten einfach nicht einsehen wollen, dass man auch non-stop unterrichten kann.  Messtheorie? Normalerweise würde ich das bei unseren Vermessungstechnikern, vielleicht auch noch bei den Sensortechnikern suchen... aber meines Wissens nach, macht Ninchen nix mit dem Abhängsel "Techniker"...  @Helena: Guten Appetit!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #9124 am: Juni 11, 2008, 13:12:06 » |
|
hi medusa
mir is schwindlig, schon seit ich aufgestanden bin, aber ich weiss nicht, wieso. Ich hatte mehr Schlaf als gewöhnlich und krank bin ich auch nicht mehr...
und dir? ich meine, euch allen? Alles fit?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9125 am: Juni 11, 2008, 13:16:06 » |
|
@Aphiel ja, bin wieder munter im lande  Aber bei dir hört sich das nicht so toll an... @Medusas meine ist auch vertraglich vorgeschrieben, eine halbe Stunde... und die zieh ich mir auch immer fleißig ab... 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9126 am: Juni 11, 2008, 13:29:14 » |
|
moin...ich bin wieder wach... nun mach ich mir mein schönes essen warm 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9127 am: Juni 11, 2008, 13:34:34 » |
|
na, Alu, gut geschlafen?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9128 am: Juni 11, 2008, 13:36:56 » |
|
@Aphiel: Das wird der Kreislauf sein. Hast du denn schon was gegessen? Und wenn ja, dann versuch was zu trinken... wenn's dann nicht besser wird: Hinlegen, Augen zumachen und vorallem Beine hochlegen.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #9129 am: Juni 11, 2008, 13:44:20 » |
|
Mittlerweile gehts wieder. Keine Ahnung was da los war. War nur in den ersten paar Minuten so. Dann hab ich ne Weile hier gesessen udn nu ist alles wieder gut
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9130 am: Juni 11, 2008, 13:45:13 » |
|
danke nile...ich hab mich gut erholt  nun muss ich nur noch mit dem herd kämpfen  wie geht es dr denn? @mdusa wie gehts dir medusa...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9131 am: Juni 11, 2008, 13:45:39 » |
|
@aphiel ein mit kaltem wasser getränktes tuch auf die stirn legen zu dem was medusas dir geraten hat  @all bin wieder da. hab gegessen, war 20 mins. spazieren, bin wieder fit.  es ist schwül leute, nicht zum aushaltne...puh....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9132 am: Juni 11, 2008, 13:47:58 » |
|
@Alu
das ist ja schön... Wieso musst du mit dem Herd kämpfen??
@Helena bei uns auch... meine quassel Kollegin war auch draußen und die meinte man läuft vor eine Wand, wenn man das gebäude verlässt.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9133 am: Juni 11, 2008, 13:49:22 » |
|
bei uns geht auch ein ordentlicher wind, aber der bringt quasi null abkühlung weils so schwül ist... wundert mich nicht, wenns heute einige erwischt mit dem kreislauf...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9134 am: Juni 11, 2008, 13:50:59 » |
|
nile...hm...ich bin noch ein bisschen schläfrig ich hba doch glatt vergessen...die "kindersicherung" zu drücken oder was das für nen knop is... 
|
|
|
|
|
|
|
|