medusas child
|
 |
« Antworten #9075 am: Juni 10, 2008, 17:13:25 » |
|
lecker!  ---- so... muss jetzt erstmal weg --> bis später! *husch*
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #9076 am: Juni 10, 2008, 17:22:03 » |
|
doch dafür bin ich nun da *sich vorkommt wie ein pausenfüller*
wunderschönen guten nachmittag euch allen, tja es is passiert ich bin mal aus der arbeit raus und die sonne scheint, wow cooles erlebnis
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9077 am: Juni 10, 2008, 17:32:24 » |
|
arbeit bei dem tollen wetter?
joa hat was...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #9078 am: Juni 10, 2008, 17:34:28 » |
|
tja vllt fahr ich spät noch auf die fanmeile und schau mir die heutigen spiele an hehe
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9079 am: Juni 10, 2008, 17:50:46 » |
|
hört sich gut an...ich mach es mir schon eimal bequem xD
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9080 am: Juni 11, 2008, 07:31:27 » |
|
morgäähhnnnn.... *kaffee für alle hinstellt* einen schönen tag euch allen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9081 am: Juni 11, 2008, 08:02:14 » |
|
schönen guten morgen zusammen... ich bin auch mal wieder da... 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9082 am: Juni 11, 2008, 08:26:18 » |
|
hallo chipilein, na wie geht es dir heute? wieder besser? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9083 am: Juni 11, 2008, 08:32:58 » |
|
so ollala! hab noch ein bisschen Aua, aber das geht schon... sind die nachwehen  und wie gehts dir? hast du dich ohne mich gelangweilt?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9084 am: Juni 11, 2008, 08:39:48 » |
|
ich hoffe, es wird dir bald besser gehen *knuddel* ich hab mich uuurrr gelangweilt!!!!  kaum biste wieder da, hab ich auch schon stress hier im büro seit 7.30....... 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9085 am: Juni 11, 2008, 08:52:54 » |
|
na klar gehts mir bald besser spätestens morgen ist das wieder weg, als wäre es nie dagewesen. tut mir leid... wollte nicht das du dich langweilst... ups... ich wars nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9086 am: Juni 11, 2008, 08:56:08 » |
|
wahrscheinlich hast du das wetter gespürt, oder? es soll ja wieder kühler werden.... dafür kannst ja du nichts, süsse  hat mir sicher nicht geschadet... tja, wenigstens vergeht mir der tag  was gibts bei dir? viel liegengeblieben?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9087 am: Juni 11, 2008, 09:09:34 » |
|
ich weiß es nicht... kann sein, aber ich denke eher nicht, den ich hab das in letzter Zeit so häufig, wie noch nie... muss mal mit meinem Doc sprechen. dann ist ja gut, dachte schon, dass du bleibende Schäden davon getragen hast  nein, leider nicht, meine kollegin, die mich vertritt hat alles abgearbeitet, ausser die Post, aber die hab ich schon fertig...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9088 am: Juni 11, 2008, 09:22:33 » |
|
nein, keine schäden  sei froh, dann hast du heute noch einen ruhigen tag, kann dir sicher nicht schaden  meine kollegin hat heute frei und mich zerreisst es seit in der früh, aber wenigstens fall ich dann heute müde ins bett und werde gut schlafen
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #9089 am: Juni 11, 2008, 09:23:59 » |
|
ja, ist auch mal nicht schlecht, und ich kann hier in Ruhe alles nachlesen, was ich verpasst hab  schläfst du nicht gut?
|
|
|
|
|
|
|
|