Helena
|
 |
« Antworten #8700 am: Juni 03, 2008, 14:11:27 » |
|
na sicher! ich hab ihn auch für dich aufgesagt  bei mir hier donnert und kracht es schon.....jetzt kommt bald ein unwetter
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8701 am: Juni 03, 2008, 14:25:45 » |
|
dann ist ja gut... *geld in die Taschen steckt*
oh, hier wird es gerade wieder hell.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8702 am: Juni 03, 2008, 14:37:14 » |
|
also für die nä. 2 tage ist es bei uns aus mit dem schönen wetter. es soll nur regnen und kühler werden. schade....ich mags heiss  *kaffee macht*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8703 am: Juni 03, 2008, 14:38:38 » |
|
Ich bin jetzt weg... muss mal wieder zu meinen Ellis, einpacken und da hier nix los ist geh ich jetzt schon... gehabt euch wohl, Holde. bis morgen 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8704 am: Juni 03, 2008, 14:41:30 » |
|
was? na dir gehts gut! viel spass und brav bleiben 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8705 am: Juni 03, 2008, 15:40:44 » |
|
Och man, da geht sie! Schönen Tag noch!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8706 am: Juni 03, 2008, 15:45:01 » |
|
tja, lange ist sie schon weg und übrig geblieben sind wir 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8707 am: Juni 03, 2008, 15:51:52 » |
|
Ja, ich konnte erst jetzt hier reinschauen... hab doch depressiven Dienstag. Und das heißt immer viel Arbeit. Und ihr schreibt hier einfach viel zu schnell. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8708 am: Juni 03, 2008, 15:59:42 » |
|
aber bald ist der depressive DI vorbei und wir können uns beide darüber freuen  meistens ja, wir halten euch im smalltalk auf trab 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8709 am: Juni 03, 2008, 16:15:21 » |
|
Noch eine Stunde... dann anderthalb Stunden Heimfahrt... und dann kannste mich knicken, lochen, abheften! *würg* Doof halt an Tagen wie heute, wenn ich gar nicht mehr hinterherkomme und mich irgendwann ganz ausklinken muss. Aber Hauptsache ist, ihr habt Spaß!  Mit nur so Schnarchnasen wie michse wärs doch langweilig.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8710 am: Juni 03, 2008, 16:23:20 » |
|
 ...das macht nichts, manchmal schnarchen wir hier auch, v.a. nachmittags nach dem essen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8711 am: Juni 03, 2008, 16:30:02 » |
|
Moin moin ihrs  Ich hoffe es geht euch allen gut  Endlich ist die Schule vorbei...und gleich noch zack haare ab:D
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8712 am: Juni 03, 2008, 16:35:13 » |
|
hi alu,
danke, geht gut und selbst?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8713 am: Juni 03, 2008, 16:38:35 » |
|
Hi Alu...
@Helena: Kenn das irgendwie. Ich könnte auch grad auf der Stelle einschlafen. *gähn*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8714 am: Juni 03, 2008, 16:40:55 » |
|
mir gehts fast jeden nachmittag so.....diese herumsitzerei macht ja auch total müde.... 1,5h heimfahrt ist auch heftig, stell ich mir schlimm vor 
|
|
|
|
|
|
|
|