Alukard
|
 |
« Antworten #8490 am: Mai 30, 2008, 08:48:19 » |
|
@Nile Danke für deine Antwort. ICh hab da`rüber im Fernsehen und Tv gesehen. SOwas ist mir noch nciht untergekommen...nur mal die bilder aus berlin von vor ein paar jahren. @Shilindra Ein heftiges Gewitter sprich eine große Gewitterwolke - 12000 bis 13000 meter hoch - zog über das ruhrgebiet ---------------------------- mir geht es so weit ganz gut @all hi bandenchef 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8491 am: Mai 30, 2008, 08:48:56 » |
|
Nichts mitbekommen, was ist denn los Alu?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8492 am: Mai 30, 2008, 08:49:18 » |
|
Morgen Chap.
gut... heute wesentlich besser, danke
@shil
na, dann gehts ja noch... ich dachte du müsstest zur behandlung.
@Alu
gewittert hat es bei uns allerdings nicht.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8493 am: Mai 30, 2008, 08:49:59 » |
|
@shil na ich dachte, der zahnarztbesuch wird schlimmer.... aber wenn du nur ein rezept holst, kann dir ja nichts passieren...  morgen alu  @nile gott sei dank....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8494 am: Mai 30, 2008, 08:51:32 » |
|
Behandlung war nicht abgesprochen, deshalb kann cih auch jegliche Zusammenarbeit verweigern!
Bleibt anständig...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8495 am: Mai 30, 2008, 08:53:15 » |
|
*g* das ist auch gut... "blöd, ich mach den mund nicht auf, war nicht abgesprochen!"  Wir doch immer shil
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8496 am: Mai 30, 2008, 08:56:19 » |
|
du auch, shil  soll ich dir was sagen, chip? in 3h geh ich wieder heimmmmmmmm.......... 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8497 am: Mai 30, 2008, 08:58:09 » |
|
soll ich dir was sagen chap? jetzt hab ich dich nicht mehr lieb
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8498 am: Mai 30, 2008, 09:01:04 » |
|
*grinst* na geh....WARUM?  chip und chap haben sich immer lieb, auch wenn sie mal streiten oder sonstwas.... edit: bin kurz weg, was besorgen  . bis gleich 
|
|
« Letzte Änderung: Mai 30, 2008, 09:04:55 von Helena »
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8499 am: Mai 30, 2008, 09:05:35 » |
|
na, gut, aber nur, weil du chap bist. bis gleich 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8500 am: Mai 30, 2008, 09:26:03 » |
|
na gut  bin wieder da....heute ist sooo schönes wetter *freu* ich bin schon froh, wenn ich aus der bude hier rauskomme...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #8501 am: Mai 30, 2008, 09:30:10 » |
|
@shil das ereignis war gestern. ich wollte lediglich wissen, ob ihr es mitbekommen habt  ------------------------ A und B hörnchen...da fehlt nur noch ein duck...und eine große nuss
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #8502 am: Mai 30, 2008, 09:45:06 » |
|
Hi Ihr lieben Leute!!! So, nur eine Vorlesung heute... neue CD fürs Auto liegt bereit... und heute abend wird gezockt! Das kann nur ein schöner Tag werden. *legt eine große Tüte mit Plundern und Croissants ab und macht sich auch schon wieder vom Acker* 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #8503 am: Mai 30, 2008, 09:47:44 » |
|
du bist doch unsere Nuss  @Helena ich auch, den dann hab ich Wochenende 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #8504 am: Mai 30, 2008, 09:58:00 » |
|
genau, alu, du bist unsere nuss  danke medusas, auch dir nen schönen tag *schnappt sich einen plunder und mampft*  @nile manno.....ich will heim, ich bin heute so was von unmotiviert, es ist unglaublich....
|
|
|
|
|
|
|
|