Nile
|
 |
« Antworten #7980 am: Mai 19, 2008, 11:20:35 » |
|
klar, dass ist prima... aber bei mir wäre dass mal locker dass doppelte an Zeit, mindestens.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7981 am: Mai 19, 2008, 11:31:55 » |
|
ist das bahnfahren für dich billiger, als wie wenn du mitm auto in zukunft ins büro fahren würdest? alle sagen immer, man muss das abwägen. aber ich persönlich würde um nichts in der welt mein auto hergeben oder nur am WE verwenden. man ist viel flexibler und wenn ich jetzt lust habe, dass ich in der pause in das nahe einkaufszentrum shoppen fahre, dann tu ich das auch. das könnte ich nie mit der bahn machen, schon alleine deshalb nicht, weil es sich nie ausgehen würde. so bin ich in 5 mins. dort und kann 1h strandeln  ich werde auch weiterfahren, wenn der benzin 1,60 kostet....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7982 am: Mai 19, 2008, 11:33:43 » |
|
hi ihrs, bin wieder da... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7983 am: Mai 19, 2008, 11:36:05 » |
|
hi, na wie gehts? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7984 am: Mai 19, 2008, 11:39:28 » |
|
ja, ist es, wenn ich das ausrechne, dann zahle ich mit Auto knapp 50€ im Monat mehr als mit der Bahn... also dazu bin ich zu geizig... klar bist du mit Auto flexibler, aber da ich inner Mittagspause nicht rausgeh, ist das eh egal 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7985 am: Mai 19, 2008, 11:40:03 » |
|
Ich will euch alle knuddeln... so geht's mir. 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7986 am: Mai 19, 2008, 11:42:28 » |
|
 den hast du dir jetzt verdient!
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7987 am: Mai 19, 2008, 11:42:43 » |
|
du könntest die pause ja auch mit deiner netten plauder-kollegin verbringen  *knuddelt medusas zurück* 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7988 am: Mai 19, 2008, 11:49:41 » |
|
Dankeschön.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #7989 am: Mai 19, 2008, 11:54:18 » |
|
hoi beisammen  vielelicht hab ich glück und muss diese woche nur noch 2 mal arbeiten
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7990 am: Mai 19, 2008, 11:54:55 » |
|
@medusas aber gerne doch  ich hab jetzt pause, bis später  @alu ich drück dir die daumen 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #7991 am: Mai 19, 2008, 12:05:16 » |
|
ich fang an lotto zu spielen brauch geld für nen neuen pc oder für die reperatur meines laptops bei überleben es wohl nimmer bis zum sommer 
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7992 am: Mai 19, 2008, 13:10:06 » |
|
mahlzeit ihr lieben,
was gabs denn gutes?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7993 am: Mai 19, 2008, 13:12:25 » |
|
Bort... und bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7994 am: Mai 19, 2008, 13:16:58 » |
|
ich war was besorgen und hab mir unterwegs belegte brötchen gekauft  lecker.... es fängt schön langsam wieder mit der nachmittagsmüdigkeit an.....
|
|
|
|
|
|
|
|