Nile
|
 |
« Antworten #7200 am: April 24, 2008, 08:54:25 » |
|
echt??? das ist irgendwie an mir vorbei gegangen *schäm* das ja cool Helena, ich hab mir auch überlegt, morgen früher zu gehen... muss ja meinen Urlaub feiern  ausserdem wollen wir morgen abend spielen, und damit ich nich um 22 Uhr einpenne, muss ich mich vorher nochmal hinlegen 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7201 am: April 24, 2008, 08:56:06 » |
|
na aber wirklich nile...du bist ja schon so ein altes weibilein, du musst unbedingt ein nachmittagsschläfchen halten 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7202 am: April 24, 2008, 09:02:46 » |
|
Ja, wenn wir davon reden, dass wir Mittagsschläfchen halten müssen, dann hat das noch eine gewisse Berechtigung.  Naja, eigentlich bin ich ganz guter Laune. Ich habe zwar bis halb sechs Vorlesung, aber eigentlich ist das nicht so schlimm, da ich heute nur ganz liebe und tolle Dozenten und keine Nervmodule habe. Also lieber so einen langen Tag als einen kurzen mit Nervvorlesungen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7203 am: April 24, 2008, 09:05:54 » |
|
kann man daraus schliessen, dass du heute auch besser gelaunt bist?  bis halb 6 ist aber trotzdem lange....andererseits hock ich auch bis 5 hier.....wir sind schon sehr arm, muss jetzt mal gesagt werden....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7204 am: April 24, 2008, 09:13:07 » |
|
ja, seh ich auch so, wir sind schon arme ferkelchen  Freitags nachmittags tut so ein schläfchen richtig gut... vorallem, wenn man sich die nacht um die Ohren schlägt.
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #7205 am: April 24, 2008, 09:28:34 » |
|
morgen allerseits! =) wie gehts euch so? *am kaffee nipp* hoffentlich habts ihr auch so geiles wetter^^ sommer sonne sonnenschein^^
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7206 am: April 24, 2008, 09:29:58 » |
|
@nile ich vermeide nachm. zu schlafen, weil ich’s danach mitm kreislauf nicht vertrage..... fürs um die ohren schlagen, bin ich schon etwas zuuu alt  @marv guten morgen  ich immer, bin ja auch in wien 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7207 am: April 24, 2008, 09:31:24 » |
|
@Helena das ist ja was anderes... wenn man das nicht richtig verpacken kann. manchmal glaub ich in meinem vorigen Leben war ich ein Murmeltier, soviel wie ich schlafe  @Marv naja, nicht so wirklich, ist ziemlich bewölkt hier, und ich denke, die sonne lässt sich heute nicht mehr sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7208 am: April 24, 2008, 09:33:38 » |
|
@nile tja. niedriger blutdruck und untergewicht. muss ich mehr sagen?  du murmeltier, du 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7209 am: April 24, 2008, 09:45:57 » |
|
ja, ich habe schon etwas bessere Laune als gestern. (Das ist aber auch echt kein Kunststück.  )
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7210 am: April 24, 2008, 09:47:27 » |
|
nein, musst du nicht, kenn ich selber... ja, bin ich wirklich, wenn man mich lassen würde, würd ich den ganzen Tag schlafen, mein liebstes Hobby. 
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #7211 am: April 24, 2008, 09:51:25 » |
|
hm schlafen, sollt ich eigentlich auch mal wieder öfters tun, aber naja kann ich ja dann eh wenn ich tot bin^^
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #7212 am: April 24, 2008, 09:53:10 » |
|
das ist eine doofe einstellung... zumindest bei mir... wenn ich länger nicht schlafen darf, obwohl ich müde bin, dann werd ich echt grantig! Teilweise sogar so doll, dass ich alles und jeden anmotze, nur weil er/sie mich anschaut. 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7213 am: April 24, 2008, 09:55:55 » |
|
Das kenne ich aber auch, ohne genug Schlaf bin ich auch unerträglich. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #7214 am: April 24, 2008, 09:56:44 » |
|
mir geht’s so, wenn ich hunger habe 
|
|
|
|
|
|
|
|