Alukard
|
 |
« Antworten #6930 am: April 16, 2008, 16:47:22 » |
|
was denn... *werkzeugwegleg*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6931 am: April 16, 2008, 16:48:08 » |
|
den ganzen tag hatte ich stress und jetzt guck ich mal rein und alle sind weg  ich bin ssoooooo aarrmmmmm aluuuuuu 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6932 am: April 16, 2008, 17:07:09 » |
|
hela in den arm nehm  ach du und stress...du bist der antistress in jedem haus
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6933 am: April 16, 2008, 19:42:16 » |
|
ja, aber leider machen den stress die anderen  aber nu is der tag vorbei und ich geniess den feierabend  was machst du noch so?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6934 am: April 16, 2008, 19:54:46 » |
|
ich versuche mich gerade daran vista zzu installieren. ich mache vorher noch ein backup von meinem alten system
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6935 am: April 16, 2008, 20:01:40 » |
|
na dann viel spass und schönen abend noch, ich geh auf meine couch 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6936 am: April 16, 2008, 20:06:49 » |
|
mach da sund ich gehe nebenher noch ein bissken lernen ...bis denne helena 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6937 am: April 17, 2008, 07:41:02 » |
|
 *schlapft ins PP und macht mal für alle eine grosse kanne kaffee*  habt ihr gut geschlafen?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6938 am: April 17, 2008, 07:51:43 » |
|
morgen... der tag ist beschissen...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6939 am: April 17, 2008, 08:21:58 » |
|
morgen alu
warum?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6940 am: April 17, 2008, 08:30:04 » |
|
Morgen zusammen!  wie gehts euch?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6941 am: April 17, 2008, 08:34:34 » |
|
gutgut nile und dir? @helena... ich habe versucht vista zu installieren... naja ich bin glücklicher besitzer eines BlueScreens  und das ganze 3 mal hintereinander... der menü aufbau ist scheiße...sowie das formatieren der platten...kanst du darunter vergessen...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6942 am: April 17, 2008, 08:36:44 » |
|
morgen nile  @alu na wenns nur das ist?! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6943 am: April 17, 2008, 08:37:31 » |
|
steht da auch "Windows hat einen Problem entdeckt, Windows fährt runter" wie bei XP?
als ich den das erstemal gesehen hab, hab ich mich weg geschmissen.
bei mir ist auch alles in Ordnung, muss ja nur noch einmal früh aufstehen, dann ist Wochenende! da kann es einem doch nur gut gehen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6944 am: April 17, 2008, 08:40:03 » |
|
jepp so ähnlich nile warte ich tipp den fehler ma: 0x0000000a (0xfffffa803000001a, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xfffff8000985e251)
irql_not_less_or_equal das ist der hamme rnile unter xp hatte ich das im letzten halbenjahr nicht einmal nur insgesamt glaube ich 2 dreimal...ansonsten fehlerlos... und nun nach erfolgreicher installation habe ich eine endlosbootschleife
|
|
|
|
|
|
|
|