Alukard
|
 |
« Antworten #6855 am: April 15, 2008, 15:55:05 » |
|
Hey ho ... *kühlöschrankaufmachundnachmienerlimosuch*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6856 am: April 15, 2008, 16:13:10 » |
|
so, ihr lieben, ich bin jetzt erstmal weg. Vielleicht bis nachher, spätestens bis morgen
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6857 am: April 15, 2008, 16:14:48 » |
|
cu nile  *meinelimoschlürf*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6858 am: April 15, 2008, 16:16:27 » |
|
bye nile  *alu die verbotene limo wieder weg nimmt* es hat dir keiner erlaubt, dass du dir einfach diese hyperaktive limo selbst nimmst, gell! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6859 am: April 15, 2008, 16:17:57 » |
|
Danke für die Erinnerung Helena...ich bin fast gewillt wieder das Wort mit bösen Buchstaben auszusprechen!  Nein amch ich nicht ^^ bin ja kurriert davon...gibst du mir die lino wieder bittööööööö!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6860 am: April 15, 2008, 16:19:30 » |
|
Ein weitere Akt in der Trägodie : Alu und die Limo 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6861 am: April 15, 2008, 16:24:18 » |
|
ich fang schon anzu zittern...shil...ichbrauch meinen zuckwr.-. bitte gobt ihn mür
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6862 am: April 15, 2008, 16:25:09 » |
|
hi shil, noch ist es keine tragödie, aber was nicht is, kann ja noch werden  ...nur wenn ich keine beschwerden höre, alu ..... bei shil wirst du die limo nicht finden *die limo wieder rüberschiebt zu alu*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6863 am: April 15, 2008, 16:29:40 » |
|
Zuviel Zucker ist schlecht
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #6864 am: April 15, 2008, 16:31:45 » |
|
*mitautorumkurvt*
ja endlich darf ich^^
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #6865 am: April 15, 2008, 16:36:48 » |
|
Super Malek 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6866 am: April 15, 2008, 20:05:53 » |
|
danke helena  ich bin auch lieb hehe ich hab mich doch nciht beschwert...ich werde auch keine veruraschen...lass mir nur meien limo *michmitderbiolimoaufnkuschligessofasetz* edit: ich bin so voll...ich konnte schon fast keine treppe mehr steigen...man...rippkes sind so lecker
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6867 am: April 16, 2008, 07:41:23 » |
|
guten morgen alle  ich wünsch euch einen schönen tag und lasst euch nicht ärgern  *kaffee hinstellt*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6868 am: April 16, 2008, 08:54:55 » |
|
Morgen Helena,
wie schaut's?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6869 am: April 16, 2008, 08:55:49 » |
|
Guten Morgen Helena  Guten Morgen Medusas  *frühstück macht* *kaffee schnappt* wie geht's euch heute?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|