Nile
|
 |
« Antworten #6765 am: April 14, 2008, 10:36:30 » |
|
irgendwann bestimmt, ist nur die Sache, wann  es geht, ein bisschen kleinsch*** von Freitag, aber sonst nicht wirklich.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6766 am: April 14, 2008, 10:47:02 » |
|
ich hab heute aufräum-vormittag  1x die woche muss ich meinen tisch so aufräumen, dass ich nicht deppat werde.....weil mir jeder immer alles einfach oben drauflegt. obwohl ich ein kisterl für unerledigte dinge habe, aber das ist fast leer, weil alles irgendwo liegt 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6767 am: April 14, 2008, 10:50:14 » |
|
auch nicht schlecht... ich hab so eine Mappe und da legen die immer alles rein... schön nacheinander 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6768 am: April 14, 2008, 10:55:59 » |
|
schön für dich  ich muss alles aus irgendeinen stapel raussuchen.... achja...ich bestell mir demnächst den ersten band von deiner buchempfehlung  hab ein bissi im internet geschnuppert....ist was für mich, aber total!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6769 am: April 14, 2008, 11:08:35 » |
|
schlecht erzogen  mach das... ich warte ja nur darauf, das der letzte Teil in Taschenbuchformat kommt. hab mir von ihr aber gleich mal zwei ander Bücher bestellt 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6770 am: April 14, 2008, 11:13:00 » |
|
ich bin echt schon sehr gespannt auf ihre geschichten  leider hab ich viel zu wenig zeit zum lesen, ich hab noch 2 weitere daheim, wo ich bis heute nicht mal reingucken konnte  ich sollte lese-urlaub beantragen 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6771 am: April 14, 2008, 11:57:11 » |
|
das ist doch mal eine Idee, musst dir nur noch eine gute Begründung ausdenken, warum man den genehmigen sollte  so nach dem Motto: wenn ich keinen Urlaub zum lesen bekomme, dann verblöde ich und fang bald an zu sabbern, weil mein IQ so niedrig geworden ist, dass ich den Sabberfluss nicht mehr kontrollieren kann. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6772 am: April 14, 2008, 13:02:27 » |
|
 ...das würde meinen chef wenig beeindrucken, der sabbert selber schon herum  mahlzeit übrigens. wie war dein essen?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6773 am: April 14, 2008, 13:04:13 » |
|
lecker. ein Butterbrot und ein latte macciatto (schreib man das so?)
und bei dir? war gut?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6774 am: April 14, 2008, 13:08:24 » |
|
jup, ist glaub ich richtig geschrieben  schinkenfleckerl und joghurt. auch sehr lecker  mein chef kam um punkt 12 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6775 am: April 14, 2008, 13:21:06 » |
|
bäh* hat schon mal einer von euch bio cranberry erfrischungsgetränk getrunken ? 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6776 am: April 14, 2008, 13:25:20 » |
|
igitt....die sind doch ur bitter, oder? *würg* freiwillig tät ich mir das net antun 
|
|
« Letzte Änderung: April 14, 2008, 13:26:59 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6777 am: April 14, 2008, 13:28:33 » |
|
ne das ist was mit karotten und johannisbeere...
bäh...erst schmeckt es voll normal und dann der abgang in richtung rachen *igitt* aber ich werd totel hyperaktiv von dem zeug...da ist so viel zucker drinne.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6778 am: April 14, 2008, 13:29:44 » |
|
*nimmt alu das zeugs weg* nein nein....nur nicht hyperaktiv werden, das wollen wir nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6779 am: April 14, 2008, 13:32:34 » |
|
ach komm helena...gibt das wieder her bitte bitte... *wildhinundhewrspringunddiehalbebudeabreize*
|
|
|
|
|
|
|
|