Nile
|
 |
« Antworten #6750 am: April 14, 2008, 08:48:45 » |
|
es hält sich in grenzen  könnte noch ein paar Tage frei vertragen. aber es ist schon besser als letzte Woche.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6751 am: April 14, 2008, 08:54:04 » |
|
ein paar tage frei kann jeder gebrauchen, denk ich mal.... ich hab jetzt im kalender geguckt, wir haben im Mai einige feiertage, die auf DO fallen, dh. FR hab ich dann immer frei  auf die freu ich mich schon!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6752 am: April 14, 2008, 08:57:55 » |
|
ich weiß garnicht, ich weiß, dass ich am 02.05. frei hab, was mit Happy kardaver ist, weiß ich nicht. mal sehen, aber ich möhcte ja eh dann urlaub haben.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6753 am: April 14, 2008, 09:20:06 » |
|
dh. der mai wird ein lockeres monat.....das schaffen wir mit links  fährst du weg ?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6754 am: April 14, 2008, 09:23:17 » |
|
nein, ich fahr nicht weg... mach es mir zuhause gemütlich und sehe zu, dass ich da mal wieder ein bisschen voran komme...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6755 am: April 14, 2008, 09:31:29 » |
|
recht so!  aja....ich weiss wieder, da gibts noch einiges, das du zu erledigen hast *räusper**kicher* 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6756 am: April 14, 2008, 09:36:25 » |
|
 ja, ja, ich weiß, ich bin nun mal faul... und hab noch nicht alles ausgepackt  aber zu meiner Verteiligung muss ich sagen, dass ich noch garnicht weiß, wohin mit dem Sch***
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6757 am: April 14, 2008, 09:44:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6758 am: April 14, 2008, 09:44:51 » |
|
naja, so halb weiß ich ja schon... aber ich hab keine Lust... und kann mich nicht dazu aufraffen... *schäm*
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6759 am: April 14, 2008, 09:45:20 » |
|
 mädels...na siet ihr alle am schaffen?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6760 am: April 14, 2008, 09:51:32 » |
|
@nile ja schäm dich  ...aber im mai hast du ja frei und dann kannst du mit aller kraft ans werk gehen  @alu morgen aber immer doch....wir 2 sind die fleissigen bienchen hier 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6761 am: April 14, 2008, 10:00:45 » |
|
Morgen alu @Helena mal sehen, ob ich mich dann aufraffen kann 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6762 am: April 14, 2008, 10:05:56 » |
|
 na ich bin neugierig.... ich persönlich tät das nicht aushalten....mich tät das wahnsinnig machen...
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6763 am: April 14, 2008, 10:08:46 » |
|
es ist gut verstaut in einer Ecke, die ich nicht so oft schaue und da sind auch nur sachen drin, die ich nicht so häufig brauche.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6764 am: April 14, 2008, 10:13:01 » |
|
...auch das tät mich wahnsinnig machen  aber ich bin mir sicher, du kannst dich bald aufraffen und erledigst das  wie siehts mit der arbeit heute aus?
|
|
|
|
|
|
|
|