Alukard
|
 |
« Antworten #6540 am: April 07, 2008, 13:45:54 » |
|
es geht medusa...ich hab mir noch ne sendung anschauen wollen. und das hat leider die zeit so bis 1 uhr getrieben... aber das überstehe ich schon irgendwie
helana...weißt du was ich meine? @zaunpfahl^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6541 am: April 07, 2008, 13:50:41 » |
|
nein, ich weiss nicht, was du meinst, alu  aber wenn ich es ihm ausrichte, dann weiss er es sicher, oder?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6542 am: April 07, 2008, 13:51:51 » |
|
sei bitte so lieb und erinnere den  daran ^^ ich denke, er weiß was ich von ihm möchte  du bekommst auch ne  von mir 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6543 am: April 07, 2008, 14:01:20 » |
|
ich bin zwar nicht seine privatsekretärin, aber ich erinnere ihn daran  *schokotorte schnappt und mampfen geht* danköööö 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6544 am: April 07, 2008, 14:02:54 » |
|
du bist sein gutes gewissen  wie läuft es bei dir aufer arbeit? heute scheint den chef dich ja nciht zu stressen
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6545 am: April 07, 2008, 14:09:56 » |
|
ob ich das bin, musst du schon ihn fragen  nee, kein stress heute  so! schönen nachmittag noch, hab noch einige besorgungen zu erledigen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6546 am: April 07, 2008, 14:21:48 » |
|
also dann bis heute abend oder so...ich mach mich gleich vom acker bis denne muss auch heute noch ein bisschen lernen für AE
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #6547 am: April 07, 2008, 14:22:12 » |
|
so nun weiss ich woran dass problem liegt wegen meinem pc. das motherboard ist wirklich schrott, es gibt nur eins was meine graffikkarte unterstütz weil das so neu ist
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6548 am: April 07, 2008, 14:25:05 » |
|
dachte ich es mir doch...mein board hat kein PCI-Ex 2.0 unterstützung...xD meins hat 2x PCI-Ex 2.0 und noch 2 bis drei zusätzliche 1.0 PCI-Ex ich hoffe es läuft dann bei dir 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #6549 am: April 07, 2008, 17:35:37 » |
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6550 am: April 07, 2008, 17:44:31 » |
|
Murmeln?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6551 am: April 07, 2008, 18:39:45 » |
|
er meint die sterne, die er für die beitraganzahl erhalten hat 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6552 am: April 07, 2008, 18:41:16 » |
|
Ja, ich wurde mittlerweile auch "aufgeklärt".  CONGRATULATIONS! (Hast es dir aber auch verdient!)
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6553 am: April 08, 2008, 05:21:08 » |
|
*schleicht herein und löst die Nachtschicht ab* Guten Morgen, Ihr Lieben!  *setzt frischen Kaffee auf, legt frische Brötchen auf den Tisch und stellt ein großes Glas Nutella dazu*
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6554 am: April 08, 2008, 07:56:42 » |
|
*stellt Käse und Wurst dabei, presst Orangen aus* Morgen ihr lieben. haut rein, dass euer Tag besser wird als meiner 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|