Nile
|
 |
« Antworten #6525 am: April 07, 2008, 08:49:28 » |
|
*sich schnell auch noch einen Kaffee schnappt*
ich werde noch so einige Samstag da verbringen... ist noch ein A*** an arbeit. im Oberen Stock sind noch nicht mal alle böden wieder drin, bzw. einer ist noch garnicht raus.
Morgen Chef, Marv und Malek!
wie gehts euch?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6526 am: April 07, 2008, 08:50:32 » |
|
*dankend das schwarze gold annehm* ich hätte mich gefreut wenn ich nur schlecht geschlafen hätte, aber ich hab sogut wie überhaupt nicht geschlafen...
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #6527 am: April 07, 2008, 08:53:06 » |
|
kein ding medusa  mal sehen obs dann heute was wird mit meinen compi, jetzt bin ich ja an dem von meinem bruder 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6528 am: April 07, 2008, 09:04:24 » |
|
@Nile: Och nö! Das klingt ja wirklich nach Vollrenovierung. Aye, super! @Marv: Musstest du gestern arbeiten, oder war es freiwillig? @Malek: Dankeschön, dass du so viel Verständnis hast! Im Moment geht's einfach nicht... Tut mir echt sorry.
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6529 am: April 07, 2008, 09:07:19 » |
|
@medusa weder noch, ich glaube man nennt es ganz einfach schlafstörungen, naja zumindest hab ich den rest des wochenendes mit viel schlafen verbracht^^ also ein bissi koffein und dann geht das schon
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6530 am: April 07, 2008, 09:19:04 » |
|
@Medusas das ist schon keine Renovierung mehr, das Haus wird kern SANIERT! Als sie sich es angesehen haben, vor dem Kauf, war alles super, kaum war das Haus auf ihn eingetragen, da fiel es halb auseinander, die böden sind morsch, der Putz fällt vonner Wand, die Gasterme musst erneuert werden, und dann auch noch alle Leitungen, ob strom, ob Gas egal, alles neu, und dass alles in Eigenleistung, da müssen auch die Freunde mal ein bisschen leiden  naja, ein paar wochen noch, dann ist das auch wieder vorbei... ich schätze so sechs bis acht wochen, dann ist das gröbste weg. dann kommt der Feinschliff.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #6531 am: April 07, 2008, 09:23:33 » |
|
ach was medusa real life geht immer vor allem anderem.
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #6532 am: April 07, 2008, 11:05:08 » |
|
so ich bin mal weg, wünsch euch allen noch einen schönen wochenstart, hoffe ihr müssts net solang arbeiten wie ich wahrscheinlich^^, bis morgen 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6533 am: April 07, 2008, 11:06:05 » |
|
Bye, Marv!
Lass dich nicht zu sehr stressen!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6534 am: April 07, 2008, 12:01:00 » |
|
moin moin mein tag ist heute so schlecht...  was treibt eigentlich unser oberhaupt so?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6535 am: April 07, 2008, 12:04:58 » |
|
morgen alle, wie geht es euch? wen meinst du denn, alukard? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6536 am: April 07, 2008, 12:13:15 » |
|
Guten Morgen, Alu & Helena!
*Setzt Kaffee für Helena und Kakao für Alu auf*
Und wie steht's bei Euch?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6537 am: April 07, 2008, 12:16:47 » |
|
danke medusa *kakao schnapp* helena...du bist ja auch unser zwotes oberhaupt  sag ihm mal, alu winkt mitm zaunpfahl  edit: das männchen da oben zeigt deutlich mein bild
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #6538 am: April 07, 2008, 12:24:21 » |
|
Hast du gestern etwa noch so lang gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6539 am: April 07, 2008, 12:30:14 » |
|
morgen medusas oder besser mahlzeit  *kaffee nimmt* danke  geht ganz gut und selbst?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|