Helena
|
 |
« Antworten #6390 am: April 04, 2008, 08:33:10 » |
|
@nile was wirst du dann am SO machen? ausser muskelkater pflegen? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6391 am: April 04, 2008, 08:40:34 » |
|
faulenzen, evt ein bisschen bügeln, aber die meiste Zeit auf meinem Sofa liegen und nichts tun  und du?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6392 am: April 04, 2008, 08:42:14 » |
|
also SO ist bei mir auch immer entspannungstag: lange schlafen, gut frühstücken, zeitungen lesen, gut mittagessen, laaaannnnggeeee spazieren gehen und am nachm. vielleicht ein schläfchen, aber generell nur das was ich will  ....und MO+DI bin ich dann daheim -- hab frei 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6393 am: April 04, 2008, 08:46:31 » |
|
spazieten gehen, wäre für mich am sonntag schon zuviel bewegung  ich mach dann auch immer was ich will. wie du hast frei!!!! kannst du doch nicht machen!!! dann muss ich ja hier alleine leiden!!! *heil* 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6394 am: April 04, 2008, 08:50:38 » |
|
*knuddelt nile* ich guck hier eh rein, keine sorge und dann werd ich dir ein bissi die zeit vertreiben 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6395 am: April 04, 2008, 08:58:15 » |
|
dann ist ja gut... dachte schon ich muss hier dann ein einsames dasein fristen, bis Mittwoch... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6396 am: April 04, 2008, 09:02:04 » |
|
nein, musst du nicht  ich werd ab und an reingucken und dich ein bissi ärgern  sag, hast du heute viel zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6397 am: April 04, 2008, 09:04:24 » |
|
nein, im moment noch nicht... sind auch nicht nicht da, ausser einer und der ist so pflegeleicht, der kocht sogar seinen Kaffee selber 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6398 am: April 04, 2008, 09:11:02 » |
|
brav abgerichtet, nile  ich bin heute alleine. Mein nerviger kollege ist im aussendient und mein chef kommt heute nicht. Ich mach gerade beschäftigungstherapie und trinke tee nebenbei. 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6399 am: April 04, 2008, 09:12:53 » |
|
wenn du den Tee gegen Kaffee austauscht, dann kennst du jetzt meinen Alltag 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6400 am: April 04, 2008, 09:19:55 » |
|
auch nett. ich bin froh, wenn ich einmal in der woche einen ruhigen tag habe. und heute kommt der mir gerade recht 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #6401 am: April 04, 2008, 09:33:16 » |
|
NUr einen, wenn zu dir lwete kommen, die sachen von dir wollen und die selber nciht wissen, was sie sagen...dass ist sehr interessant... -.- die aussage ist nonsense aber so ist es hier...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6402 am: April 04, 2008, 09:35:18 » |
|
...dann ist es bei dir nicht viel anders als bei mir  mach dir nichts draus, alu 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #6403 am: April 04, 2008, 09:44:35 » |
|
ich hab mir auch wieder was zum beschäftigen gesucht, damit der Freitag schnell um geht, und ich Feierabend hab... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #6404 am: April 04, 2008, 09:51:49 » |
|
...in etwa 5,5 stunden  *puh....helena ist heute wieder gemein drauf* sorry 
|
|
|
|
|
|
|
|