Helena
|
 |
« Antworten #5880 am: März 25, 2008, 16:06:24 » |
|
oje....aber du hast ja eh gleich aus, oder? ....und morgen bin ich auch wieder mehr on. muss ja morgen auch wieder ins büro 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5881 am: März 25, 2008, 16:07:41 » |
|
ja, ich geh jetzt nach hause... vergewisser mich nicht nochmal, dass die alle versorgt sind mit Arbeit und dann bin ich weg...
denke nicht, dass ich heute noch mal komme, aber wir sehen uns ja morgen in alter Frische wieder... *winke winke*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5882 am: März 25, 2008, 16:08:52 » |
|
bis morgen nile und schönen abend 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5883 am: März 25, 2008, 16:17:04 » |
|
nadann nile hadde :iii
hachja...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5885 am: März 25, 2008, 19:25:03 » |
|
So da werse ichse wieder bin
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5886 am: März 26, 2008, 06:05:50 » |
|
@Shil: Dankeschön! Jetzt muss ich mal schauen, was von den Ideen alles umgesetzt wird. Alle wären sicherlich etwas viel. *brötchentüte abstell und Kaffee aufsetzt, bevor sie sich auf den weg macht* Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #5887 am: März 26, 2008, 07:20:55 » |
|
Guten Morgen Bande  *Kaffee macht und Brötchen hinstellt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5888 am: März 26, 2008, 07:32:18 » |
|
 *kaffee schnappt* auch von mir einen schönen tag 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5889 am: März 26, 2008, 07:45:07 » |
|
*Kaffee einschenkt und Orangensaft presst*
Und? Sagt, was wartet heute so auf Euch?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5890 am: März 26, 2008, 07:48:31 » |
|
ARBEIT  und bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5891 am: März 26, 2008, 07:49:40 » |
|
Arbeit. Nur anders. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5892 am: März 26, 2008, 07:54:27 » |
|
in form von lernen, oder wie? sei froh.....den einzigen trost, den ich heute habe, ist dass mein nerviger kollege bis FR nicht da ist  ansonsten bin ich absolut unmotiviert.....
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5893 am: März 26, 2008, 07:55:43 » |
|
Morgen!!! es wundert mich, dass ihr überhaupt schon sprechen könnt... ich hab heute erst einmal den Mund aufgemacht... um meinem Freund zu sagen, er soll aufstehen... das wars... und es kann noch dauern, bis ich ihn aufbekomme... ich bin ssssssooooooo Urlaubsreif, das glaub keine Mensch! 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #5894 am: März 26, 2008, 07:57:44 » |
|
*Nile und Helena Kaffee nachschenkt*
Also, ich klinke mich jetzt erstmal wieder aus --> Vorlesung beginnt.
|
|
|
|
|
|
|
|