Nile
|
 |
« Antworten #5835 am: März 20, 2008, 14:36:26 » |
|
so, jetzt kann ich auch mal wieder atmen... ich bin auch ein fleißiges Bienchen... darum hab ich auch von meiner Kollegin einen Lindt-Häschen bekommen. 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5836 am: März 20, 2008, 14:39:41 » |
|
na dir gehts gut  ist es in deiner firma üblich, dass man sich zu ostern etwas schenkt? bei uns leider nicht....ich werd nichts bekommen 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5837 am: März 20, 2008, 14:43:57 » |
|
nein, eigentlich nicht, sie hat mir den auch nur mitgebracht, weil ich ihr in den letzten zwei Wochen viel geholfen hab... sie geh ende des Monats in ein anderes unternehmen und deshalb hat sie jetzt quasi die doppelte Arbeit. und ich bin ihr immer zur hand gegangen, darum hat sie mir einen kleinen Hase mitgebracht.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5838 am: März 20, 2008, 14:49:20 » |
|
das ist nett  übernimmst du dann ihre arbeit oder kommt jemand neues? ich hab mal in einem unternehmen gearbeitet, da hat man sich zu solchen feiertagen etwas geschenkt, hier ist es leider anders, hier werden sogar die geburtstag übergangen  das wird totgeschwiegen und wenn man jemandem gratuliert, wird man schief angeguckt.....
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5839 am: März 20, 2008, 14:52:28 » |
|
es kommt jemand neues, aber ich dachte mir, bevor die den ganzen Mist alleine macht, wenn ich nichts hab, kann ich ihr ja auch helfen... ist dann ausmisten und so gewesen... alte Unterlagen, die keiner braucht etc.
ne, also das ist bei uns nicht, selbst ich hab hier was zum Geburtstag bekommen, hier bekommt jeder eine Kleinigkeit... zumindest zum Geburtstag, aber Ostern und so nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5840 am: März 20, 2008, 14:57:24 » |
|
auf jeden fall besser als nichts tun od. beschäftigungstherapie  find ich super, dass du ihr geholfen hast  ich bekomm dafür von meinem schatzi viel 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5841 am: März 20, 2008, 15:02:05 » |
|
ja, eben, darum hab ich ihr ja geholfen. Ausserdem hat sie mir auch immer geholfen, wenn ich was hatte, was ich nicht konnte, oder zeitlich nicht geschafft hab. ich bekomme denke ich nichts, aber ist auch nicht schlimm, ich hab noch Nikoläuse im Schrank 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5842 am: März 20, 2008, 15:11:05 » |
|
ich hab auch noch einen nikolo, aber der wird eliminiert, damit platz für die hasen ist ich verwende alte schokonikolos immer für tortenglasuren
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5843 am: März 20, 2008, 15:17:00 » |
|
ich für schokocrossies.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5844 am: März 20, 2008, 15:25:25 » |
|
mmhhh....*schmatz* wenn wir immer nur übers essen reden, wundert es mich nicht, dass ich immer hunger habe 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5845 am: März 20, 2008, 15:46:13 » |
|
sorry  so, ihr lieben ich werd jetzt nach hause gehen... bis dann schöne Ostern!!! und schönes Wochenende... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5846 am: März 20, 2008, 15:49:20 » |
|
frohe ostern, nile 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5847 am: März 21, 2008, 07:27:42 » |
|
guten morgen  *macht kaffee* wie es scheint, bin ich heute (vorerst) alleine  *geht wieder und überlegt welche dummen sachen sie anstellen kann* 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5848 am: März 21, 2008, 11:11:46 » |
|
Guten Morgen, Ich geh gleich Ostereier färben
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5849 am: März 21, 2008, 11:17:23 » |
|
guten morgen shil, dabei wünsch ich dir viel spass  bist du schon im oster-stress?
|
|
|
|
|
|
|
|