Helena
|
 |
« Antworten #5760 am: März 19, 2008, 18:59:03 » |
|
@alu schön brav bleiben, gell! @silent was? nur deshalb bist du mit mir verheiratet?  schäm dich!! du....du....mann, du!  ----- ...und nun wird dieses männerthema beendet und wir widmen uns wichtigeren dingen: was gibts zum abendessen? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5761 am: März 19, 2008, 19:28:23 » |
|
mal sehen, weiß ich noch nicht, und bei dir?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5762 am: März 19, 2008, 19:30:06 » |
|
bei uns gibts ravioli mit knoblauch-tomaten-sauce *schmatz* ....mit gaaaanzzz viel frisch geriebenem parmesan 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5763 am: März 19, 2008, 19:36:55 » |
|
ich weiß jetzt auch, was es gibt, spaghetti carbonara und gefüllte Pizzabrötchen  frisch vom Italiener  ---edit--- so, gute nacht ihr lieben, ich bin weg... bis morgen und immer schön schlafen!! 
|
|
« Letzte Änderung: März 19, 2008, 19:52:47 von Nile »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5764 am: März 19, 2008, 19:54:56 » |
|
mmhh....auch lecker  ....schade ich hab dich verpasst  na gut...dann bis morgen süsse
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5765 am: März 19, 2008, 20:07:40 » |
|
oh, mann ich komm hier einfach nicht weg  und im Fernseh is auch nichts...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5766 am: März 19, 2008, 20:14:01 » |
|
bei mir schon, aber ich guck nebenbei....hab den lapi von silent ergattert, weil er gerade am pc zockt 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5767 am: März 19, 2008, 20:17:17 » |
|
man hast du ein Glück.  was schaust den schönes?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5768 am: März 19, 2008, 20:19:15 » |
|
csi new york  ja, sonst wär ich jetzt auf der couch vorm tv und tät herumlümmeln und ausserordentlich gesunde dinge in mich reinstopfen  wie war dein essen?
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5769 am: März 19, 2008, 20:22:31 » |
|
bin noch dabei  ist aber lecker... wie immer von unserem Italiener  und jetzt bist du vor tv, schaust fern, schreibst ins PP und stopfst "gesundes" Zeug in die rein?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5770 am: März 19, 2008, 20:24:16 » |
|
PS: Da fällt mir ein...Helena ist ja nun voll der heiße Feger  klar sonst wären wir nicht verheiratet... noch fragen alu?  danke silent... Für schöne locken muss man sich nicht shcämen^^ @helena bei längeren haaren bekomme ich auch locken ^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5771 am: März 19, 2008, 20:26:43 » |
|
@nile so ungefähr: ich sitze am esstisch, hab den lapi vor mir, den tv zu meiner rechten, leckere dinge zum mampfen und gute gesellschaft  du isst also während du im PP schreibst?  @alu na dann stell mal ein foto rein. oder?  schämen tut sich hier keiner, eher sie hassen !
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #5772 am: März 19, 2008, 20:28:48 » |
|
Helena...was denkst du von mir ^^ dir würd ich den gefallen ja tun, nur leider hab ich keinen scanner zur hand. ICh schenk dir lieber ein anderes foto von mir, wo ich noch klein und rund bin 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #5773 am: März 19, 2008, 20:29:07 » |
|
ja, mach ich mit freuden  schmeckt das essen noch besser  hab ich ja fast du geraten... 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #5774 am: März 19, 2008, 20:31:19 » |
|
@alu waren wir nicht alle mal klein und rund?  aber spass zur seite....stell es ruhig rein, nur das kann dann jeder sehen. @nile ich esse und trinke selten vorm pc, ich bin so ungeschickt, ich stosse oft gläser um und es bekommt dem pc nicht so gut, wenn wasser drüber rinnt 
|
|
|
|
|
|
|
|